Hilfe für PHP/MySql Hotelreservierungssystem gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für PHP/MySql Hotelreservierungssystem gesucht

    Ich habe im Dezember ein PHP/MySQL basierendes Projekt gestartet, ein Reservierungssystem für kleine bis mittlere Hotels (nicht für www Zwecke gedacht sondern als Software für das Hotel). Meine Vorausetzungen (1-10) waren PHP=0 MySql=0 Html=4 Java=0. Überaschender Weise bin ich schon recht weit gekommen, alle Grundfunktionen die ich mir ausgedacht habe funktionieren. Es läuft bei mir soweit sehr gut!

    Das Projekt wird unter der GPL laufen. Ich suche jetzt Hilfe um das Projekt voranzutreiben und vorallem auf etwas Professionellerer ebene zu coden (habe z.b. so gut wie Null Ahnung von Sicherheitsfragen). Dennoch bietet meine Arbeit bis jetzt eine gute Basis und zudem besitze ich das nötige Know How der Anwender Seite da ich eine sehr gute Ausbildung in der Gastronomie besitze und auch jetzt in der Top Gastronomie arbeite.

    Interesse? sehts euch an:
    http://seballa.homeip.net
    schreibt mir ne Mail dann schick ich euch das Passwort.

    Vielen Dank

    MFG Seballa
    smichel@f6-03.de
Lädt...
X