Übersetzer und Sprachbetreuer gesucht (EN, FR, ES)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersetzer und Sprachbetreuer gesucht (EN, FR, ES)

    Hallo Leute

    Wir bauen gerade unsere Community neu auf und gestalten sie viersprachig; Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.

    Da niemand in unserem Team die letzten drei Sprachen wirklich beherrscht, suchen wir nun Leute, die aktiv am Community-Geschehen teilnehmen möchten und die fremdsprachlichen Parts übernehmen.

    Dazu gehört zu aller Anfang die Übersetzung der Sprachdateien. Später natürlich die Übersetzung aller neuen Textstellen, die von uns in Deutsch verfasst werden.

    Part drei liegt in der Betreuung der Supportanfragen Seitens der User.

    Part vier in der aktiven Teilnahme in den Foren und sonstigen administrativen Bereichen. Natürlich nicht nur in der jeweiligen Sprache, sondern auch allgemein als aktiver User mit Teamzugehörigkeit



    Als Gegenleistung können wir leider nicht viel bieten, da das Projekt möglichst werbefrei laufen soll und aus rein privater Kasse finanziert wird. Aber wir bieten euch eine nette und familiäre Community mit einer Administration, die bereits seit 4 Jahren eine Community betreut und einem eingespielten Team, das größtenteils auch seit langer Zeit dabei ist.

    Hast du also Lust, dein Können einzubringen und aktives Mitglied einer internationalen Community zu werden, melde dich einfach. Alles weitere besprechen wir dann.

    Es spielt übrigens keine Rolle, ob du eine der gesuchten Sprachen oder mehrere sprichst

    Kontaktmöglichkeiten:

    ICQ: 94421922

    Oder hier per Nachricht. Oder du antwortest hier und hinterlässt eine Möglichkeit, Kontakt mit dir aufzunehmen.

    Schöne Grüße,

    ADco

  • #2
    Hallo,
    meine Spanisch und französisch-kenntnisse lassen zwar stark zu wünschen übrig.

    Aber mit (laut Engländer und Iren sehr gutem) englisch kann ich dienen.

    Auch wenn ich da gewise Defizite aufweise (techn. engl)
    bin ich interessiert.

    diebus@gmx.de

    Gruß

    DieterB

    Kommentar

    Lädt...
    X