Neija das Thema hat sie eh erledigt mein Hoster schreibt mir jetzt ein Downloadscript
Download
Einklappen
X
-
Neija das Thema hat sie eh erledigt mein Hoster schreibt mir jetzt ein Downloadscript
Trztodem an alle ein Riesiges Danke
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWozu ein Downloadskript schreiben? Es reicht doch wirklich nur der Hinweis, die Datei über die "Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei und dann auf 'Speichern unter ...'"-Methode zum Herunterladen anzubieten.
-
Original geschrieben von Innuendo
OffTopic:
Du solltest die Farbwahl Deiner Website überdenken. Das ist alles kaum lesbar.
Kann den keiner hier ein download script schreiben?. Bei PHP-coder habe ich auch keinen fertigen gefunden. Könnte den mal jemand so freundlich sein und einen schreiben?
-
mime type ist korrekt. aber geht sehr wohl mit PHP: header()
@all: Der Thread ist nicht umsonst in Projekthilfe!
-
Abgesehen davon, dass die Links sich kaum vom Hintergrund unterscheiden: War da nicht was von wegen "mime type"? Ist schon lange her seit ich mich mit sowas rumgeschlagen habe, aber vielleicht hilft Google dir da weiter. Aaaaber wenn ich mich richtig erinnere, musst du dazu an die Serverkonfiguration. Hat mit PHP itself nix zu tun.
hope2havehelped
scheffe
-
Ein Gast antworteteOffTopic:
Du solltest die Farbwahl Deiner Website überdenken. Das ist alles kaum lesbar.
-
Original geschrieben von kaiand1
pack die datei doch mit zb winrar dann hast du die etwas kleiner und das downloadfesnter komt bei archiven immer sofort beim draufklicken
-
pack die datei doch mit zb winrar dann hast du die etwas kleiner und das downloadfesnter komt bei archiven immer sofort beim draufklicken
-
Original geschrieben von TobiaZ
ansonsten schreib daneben, dass man rechts klicken soll...
-
ansonsten schreib daneben, dass man rechts klicken soll...
-
Download
ich habe ein Problem und zwar mein musik soll nicht über den Windows Media Player starten sondern von den Usern herunter geladen werden. kann mir da en eventuell den Downloadscript programmieren. So das sofort das Downloadfenster kommt.
Meine Seite lautet www.anime-attack.deZuletzt geändert von Yami Malik; 08.04.2004, 20:56.Stichworte: -