wer kann mir banner machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kann mir banner machen?

    Wer kann mir Banners zum tema Olymp im bezug auf die Götter machen?

    vielen dank im vorraus

    mfg dj

  • #2
    umsonst oder bezahlt? suchst du nur adressen? ... je nachdem wie deine antwort ausfällt verschieb ich dich nochmal
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      eigenlich umsonst

      Kommentar


      • #4
        banner.de

        bitte schön
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          erst mal danke für deine mühe
          aber sowas bekomme ich auf die schnelle selber hin nur sowas wollte ich eigenlich nicht haben ich dacht ihr profis bekommt was besseres hin
          aber vieleicht hat einer noch bessere ideen
          oder hat keiner bock was um sonst zu machen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von dj-um©
            oder hat keiner bock was um sonst zu machen
            wirst du eine woche hier aufräumen, mir leckeres kochen und den rasen mähen ( umsonst versteht sich )?
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              also darüber lässt sich reden kommt nur darauf an wo du wohnst
              ich wohne in HH

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von dj-um©
                also darüber lässt sich reden kommt nur darauf an wo du wohnst
                ich wohne in HH
                lol
                PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                Kommentar


                • #9
                  wieso lol
                  kannst mir nicht einen schönen banner machen wäre nett

                  Kommentar


                  • #10
                    schreib mal genauer was du haben willst. zb. maße thema vielleicht noch ein bild das man einbinden soll etc.

                    Kommentar


                    • #11
                      hast die email bekommen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin
                        Also ich wollte ein Bild mit den maßen 100:133 pic
                        Es kann 3D sein mit drei Hauptbuchstaben PCG
                        Das P und unter dem bogen des P das C und in das C kommt das G
                        So wie auf dieser HP http://www.pcgusa.com/pcg.htm
                        Da runter oder da neben je nachdem wie es aus schaut kommt noch Multigaming
                        So sollte dann auch der Banner aussehen.
                        Das andere Bild und der Banner sollten auf das Team Olymp zugeschnitten sein
                        Bilder könnte ich dir per E-Mail senden.

                        Vielen Dank schon im Voraus

                        Mit freundlichen Grüßen DJ

                        http://www.pcg-multigaming.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich sags immer wieder: Leute, Projekthilfsanfragen für Umme sind ja schön und gut - aber dann seid doch um Gottes Willen ein bisschen auskunftsfreudiger! Und zwar nicht "später per Mail", sondern gleich beim Posten der Anfrage. Sonst reagiert nämlich keine Sau drauf.

                          Warum sollte jemand dafür Zeit ranrücken? (Gemeinnützige Community, usw.)
                          Wer fragt? ("Wir sind ein Online-Gaming-Portal, das..." usw.)
                          Worum geht es eigentlich? Götter und Olymp, hää? Wollt ihr ein Spiel bewerben, oder eine Aktion, oder was?


                          oder hat keiner bock was um sonst zu machen
                          Also ich kann für mich sagen: Ich mach oft und gerne kostenlose Projekthilfen. Aber nicht bei Anfragen wie "kannst du mir einen Banner machen" und dann muß ich dem Auftraggeber die eigentlichen Infos (die nötig sind um was professionelles zu produzieren) fünfzehn Mails lang aus der Nase ziehen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

                          Zuletzt geändert von pekka; 08.04.2004, 00:06.

                          Kommentar


                          • #14
                            schade wieso ich hier überhaupt rein geschrieben habe

                            Kommentar


                            • #15
                              mann kann es auch anders auslegen ... schade, dass sich überhaupt jemand mit deinem post beschäftigt. :-p ich muss pekka nämlich 100%ig zustimmen.
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X