Banner erstellen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banner erstellen ?

    Hallo,

    ich würde mir gerne ein par Banner machen für mein Projekt www.KleinerPreis24.de !

    Aber ich weiß nicht so recht mit welchen Programm. Vielleicht hab hier ja ein par Tipps für mich.

    Vielleicht findet sich ja einer der die für mich macht, wehr ja mega nett !

    Ich brauch die Formate
    468 x 60
    128 x 128

    und das ganze muss in .gif Format gespeichert sein !

    MfG

    dsl

  • #2
    Aber ich weiß nicht so recht mit welchen Programm. Vielleicht hab hier ja ein par Tipps für mich.
    Photoshop und Konsorten. Geh einfach mal zum Kiosk und guck dir an, was es für Software bei den gängigen Magazinen (Homep@ge, etc) gibt...

    Kommentar

    Lädt...
    X