[SCUHE] Mitarbeiter für Lan-Party Intranetsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SCUHE] Mitarbeiter für Lan-Party Intranetsystem

    Hi, suche Leute die Lust und Motivation hätten, an einem Intranetsystem für LAN-Partys mitzuentwicheln.
    Das Basisframework steht schon, ist OOP und modulbasierend, für genauere Infos einfach mail an: mail.sparky@gmx.net oder icq: 62316439

    Bitte nur Leute die auch wirklich Zeit und Motivation haben !

    EDIT: stimmt etwas wenig Info

    also:
    Es werden gesucht: Leute die PHP Können
    was existiert: ein Framework (in PHP) ca. 80% fertig, alelrdings einsatzbereit. Auch hier alles OOP, als Template-Engine wird Smarty verwendet.

    Eine kleine Roadmap gibts hier.
    Und eine Doku zur Modul-API gibts hier.
    Zuletzt geändert von sparky; 14.04.2004, 21:54.

  • #2
    Wies scheint steht das System schon?
    Admin of RealScripts

    Kommentar


    • #3
      es wäre klüger hier was mehr rein zu schreiben. wenn die leute erst ne mail schreiben müssen, um dir helfen zu dürfen, melden sich sicher net so ville.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        es wäre klüger hier was mehr rein zu schreiben. wenn die leute erst ne mail schreiben müssen, um dir helfen zu dürfen, melden sich sicher net so ville.
        Grade, es wird gesagt dass es OO is und modulbasierend ist, also wird schon etwas vorhanden sein aber was für Leutz werden gesucht, was muss noch gemacht werden!?
        Admin of RealScripts

        Kommentar

        Lädt...
        X