[Coder gesucht] Clan sucht Allround Webmaster mit PHP und SQL Kenntnissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Clan sucht Allround Webmaster mit PHP und SQL Kenntnissen

    Wer wir sind:

    Wir sind ein Counter-Strike Clan (jaja jetzt kommen die ersten Vorurteile).
    Wir sind alle über 18 Jahre alt und somit nicht so ein Kinderverein.

    Unser Problem ist hauptsächlich die Zeit.
    Wir haben zwar einen Grafiker und ich kann auch mit PHP HTML und SQL umegehen, jedoch ist das alles sehr zeitintensiv und somit würden wir kaum trainieren können.


    Was wir suchen:

    Wir suchen ein / mehrere Webmaster, die ein komplettes Design, welches natürlich zum Thema passt anbieten können.
    Da wir auch einen "internen Breich" gerne hätten, wären PHP und SQL Kenntnise sicher von Nöten.
    Wir möchten niemanden, der uns von irgendwo ein Template "klaut" und es uns anbietet! Wir hätten gern etwas individuelles.


    Was wir bieten:
    Wir bieten einen kompletten Root Server an auf dem der / die Webmaster sich auslassen kann / können.
    Somit ist dem Umfang keine Grenze gesetzt und es kann natürlich alles den Bedürfnissen angepasst werden.
    Als Gegenleistung bieten wir gerne in diesem Zusammenhang dem Webmaster eine Mitgliedschaft bei uns an. Dies lohnt sich, wenn er auch gerne mal ein Ründchen spielt. Wir unterhalten 3 CS Clan Server und den eben erwähnten Root Server.
    Auch wäre ein Webpaket für private Zwecke als Gegenleistung denkbar.
    Hierbei meine ich auch ein größeres Webpaket von etwa 2 GB Webspace + 10 MySQL Datenbanken. Der Traffic spielt keine Rolle, solange er unter 500 GB im Monat bleibt.


    So ich hoffe es könnte sich doch der ein oder andere finden lassen um uns zu helfen.

    Anzusprechen bin ich unter:
    Email: setmaster@a-g0d.com
    IRC: irc.quakenet.org:6667 #a-g0d

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Lädt...
X