Newsletterportal sucht Sponsoren & Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletterportal sucht Sponsoren & Partner

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir suchen Partner und Sponsoren für das gratis-newsletter.de Projekt.
    www.gratis-newsletter.de

    Gratis-Newsletter.de bietet Webmastern Ihren eigenen Newsletter zu verschicken- kostenlos und im html-Format. Derzeit bauen wir straff am neuen Portal, dass in ca. 1-2 Wochen online geht und dem von newsletter.de ähnlich wird und später weiter ausgebaut wird- zum Permission Marketing Center.

    Wir suchen Sponsoren, die uns finanziell bzw. durch Werbung etwas unterstützen können. Im Gegenzug wird professionelle html-Werbung in den Newslettern unserer Webmaster angezeigt und Werbung auf dem neuen Portal geschaltet. Wir sind für jede Unterstützung dankbar.

    Desweiteren suchen wir Service-Partner wie zum Beispiel Gästebuchservices und Freewebsiteanbieter, die unseren Service mit dem Ihren verbinden und damit Ihr Angebot erweitern und zusätzlich an der Nutzung Ihrer User unseres Services verdienen.

    Unterstützung und Partner jeder Art sind Herzlich Willkommen Wir sind zukunftsorientiert, zielstrebig, motiviert und garantieren Ihnen eine langfristige Partnerschaft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marcel Klitzsch
    Projektleiter


    Anfragen bitte an:
    Marcel Klitzsch
    webmaster@gratis-newsletter.de
    ICQ: 196771166
    Zuletzt geändert von Canadian121; 21.04.2004, 15:56.

  • #2
    Ich persönlich finde es nicht wirklich professionell 'nen potentiellen Kunden gleich in der Überschrift zu dutzen ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X