BrowserGame sucht sponsor zur Umsetzung in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BrowserGame sucht sponsor zur Umsetzung in PHP

    Hallo,
    ein paar Freunde und ich gründeten vor einigen Monaten eine Crew, zur Entwicklung eines BrowserGames.
    Wir beschäftigten uns in erster Linie damit ein System zu entwerfen, was sich aus folgendem zusammensetzt :

    - Stil
    - Gebäude
    - Einheiten
    - Stufensystem
    - Angriffssystem

    - usw

    Dannach erstellten wir ein graphisches Interface.
    Und kümmerten uns um ein Webspace sponsoring.

    Jetzt wird nurnoch nach jemandem gesucht (ob einzel Person oder Unternhemen), der unser Konzept in PHP umsetzt, und dies auf der SQL Datenbank installiert und einrichtet.

    Sollte es ein Unternehmen sein :
    Browser Games sind heutzutage eine gute Werbe Möglichkeit, gerade für PHP Programmierer, da dort viele Jugendliche sind, die auch PHP Scripte brauchen.
    Natürlich, werden wir auf der Seite Werbung einbauen.

    Bei Interesse würden wir uns sehr freuen, wenn sie sich bei uns melden würden.
    Wir schicken ihnen dann natürlich auch unser Konzept zu.

    mfg

    Xoul

  • #2
    Re: BrowserGame sucht sponsor zur Umsetzung in PHP

    Original geschrieben von Xoul
    Sollte es ein Unternehmen sein :
    Browser Games sind heutzutage eine gute Werbe Möglichkeit, gerade für PHP Programmierer, da dort viele Jugendliche sind, die auch PHP Scripte brauchen.
    Und gerade Die haben ja Unmengen an Geld ... und rennen nicht in Irgendwelchen Foren herum und versuchen Scripte oder auch PHP/SQL-Programmierung zu schnorren ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Es gibt genug Spieleseiten, welche auch MMOGs hosten, z.B. justGamers
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        Jetzt wird nurnoch nach jemandem gesucht (ob einzel Person oder Unternhemen), der unser Konzept in PHP umsetzt, und dies auf der SQL Datenbank installiert und einrichtet.
        soll heißen: macht uns mal ein online-game aus unserem Konzept! Ich glaube kaum, dass sich irgendjemand finden wird, der aus einem fremden Konzept einfach mal zwischendurch und praktisch ohne Bezahlung ein Onlinegame zusammenbastelt. So gut das Konzept auch sein mag, es wird euch nur die Möglichkeit bleiben, SELBST PHP zu lernen und das Konzept SELBST umzusetzen. Um Unterstützung dabei könnt ihr natürlich hier fragen - da wird sich der ein oder andere finden!

        Kommentar

        Lädt...
        X