counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • counter

    hallo, also ich hab das forum mal nach nem passendem counter abgesucht aber nix gefunden.also ich suche einen counter der bis freitag 18uhr runter zählt (am besten so hh:mm:ss) und dann "Wochenende" ausgibt.Und am Montag soll er wieder von neu starten und wieder bis freitag 18uhr zählen....hab sowas im forum noch nicht gefunden, könnt mir jemand mal kurz sowas zusammenstellen ?
    thx
    vizor

  • #2
    Re: counter

    Original geschrieben von vizor
    könnt mir jemand mal kurz sowas zusammenstellen ?
    kleine cola und kleine pommes, oder als maxi menü?

    *kopfschüttel*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      omg ! doh !
      naja der counter ist ja nicht son aufwand, nur hab ich n prob das der halt den rest macht den ich beschrieben hab....ok mal eben kurz ist vielleicht etwas übertrieben....aber wäre nett wenn sich jemand das mal annimmt!

      mfg
      vizor

      Kommentar


      • #4
        sicher dass unser downloadcounter mit wochenendfkt nicht das passende ist? suche!

        Kommentar


        • #5
          also alle die ich per suche gefunden hab waren nicht so der kracher(scriptarchiv eingeschlossen) , hm oder denkst du an einen bestimmten den ihr da habt ? sonst schmeiss mal nen thread link rüber

          mfg
          vizor
          Zuletzt geändert von vizor; 25.04.2004, 12:09.

          Kommentar


          • #6
            hab leider auch nicht alles im kopf

            Kommentar

            Lädt...
            X