tips für marketing, sponsorensuche usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tips für marketing, sponsorensuche usw.

    HI Leute,


    ich bin grad dabei nen Portal zu erstellen.bzw wird es jetzt nur noch getestet...... um es dann später zu betreiben...jedoch ist das ja für ich nicht ganz kostenlos und würde daher gern wissen, ob jemand links,tiups&tricks zu dieem thema hat/kennt ?
    Coder never die, they just GOSUB without RETURN

    Mein System

  • #2
    Normalerweise drück ich Menschen das eigentlich nicht auf die Nase, aber da in deinem Fall souveränes Auftreten wichtig ist, will ich mal eine Ausnahme machen.

    Um ernst genommen zu werden, solltest du dir (vor allem in Foren und in eMails) Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung angewöhnen, und in diesem Zug direkt das Plenken abgewöhnen. Das ist nicht mal böse gemeint, aber wenn du dich so auf die Suche nach Sponsoren machst (wo man zwangsläufig auch mal Tippen muss), verschwindet deine Anfrage gerne mal im Papierkorb.

    Für weitergehende Tipps müsstest du uns schon sagen, um was für ein Portal es sich handelt.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Happy Nihilist
      Normalerweise drück ich Menschen das eigentlich nicht auf die Nase, aber da in deinem Fall souveränes Auftreten wichtig ist, will ich mal eine Ausnahme machen.

      Um ernst genommen zu werden, solltest du dir (vor allem in Foren und in eMails) Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung angewöhnen, und in diesem Zug direkt das Plenken abgewöhnen. Das ist nicht mal böse gemeint, aber wenn du dich so auf die Suche nach Sponsoren machst (wo man zwangsläufig auch mal Tippen muss), verschwindet deine Anfrage gerne mal im Papierkorb.

      Für weitergehende Tipps müsstest du uns schon sagen, um was für ein Portal es sich handelt.
      hab ich vergessen, dass du schreiben ? :-) in erster Linie soll es ein Singleportal sein.

      sind meine ersten gehversuche in diesem Bereich von sponsorensuche usw.... hab mich sonst nur ums coden usw gekümmert.....solang ich online bin, kann ich auch nen lokal-link ausrücken.... hab ämlich grad probleme mit mysql auf meinem webserver, sonst hätte ich die url schon zum testen gepostet
      Coder never die, they just GOSUB without RETURN

      Mein System

      Kommentar

      Lädt...
      X