php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-04-2004, 20:31
php-anfaenger
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : php-anfaenger ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 340
php-anfaenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] ADODB Interbase abfrage...

Suche einen Coder der evtl. schon mal mit ADODB / PHP gearbeitet hat und damit Daten aus einer SQL gezogen / geupdatet und eingefügt hat...
Falls ja bitte bitte bitte melden...

Vorteilhaft wäre jemand der das ganze dann noch mit Interbase gemacht hat obowhl das ja bei der verwendung von ADODB keine Voraussetzung ist da man die Datenbank und die Connection ja einfach ändern könnte....

Vielleicht findet sich ja jemand !

Gruss

Sven
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-04-2004, 22:03
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ah, da bist du wieder mit deinem Ibase-Problem.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-04-2004, 01:43
php-anfaenger
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : php-anfaenger ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 340
php-anfaenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja leider asp2php

die connection hab ich nun und die ausgabe auch aber der Select über 3 Table lässt meinen Webserver abrauchen und vom einfügen in eine Datenbank habe ich keine Ahnung und das schlimmste ist noch ne vernünftige HTML ausgabe der Daten.... *heul*

Wenn du Borland noch drauf hast findest du unter dem Ordner "Examples" test Datenbanken.... falls du noch lust hast...

Gruss

Sven
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-04-2004, 16:50
php-anfaenger
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : php-anfaenger ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 340
php-anfaenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ne kleine Spende ist natürlich auch drin

Also keine Bezahlung
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-04-2004, 16:55
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

muss nicht sein mal schauen, ob ich am WE Lust habe die CD-Kiste zu
durchwüllen, um nach Borland-CD zu suchen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28-04-2004, 17:40
php-anfaenger
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : php-anfaenger ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 340
php-anfaenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nanana ...

und ich dachte du hättest es schon installiert?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28-04-2004, 21:53
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

träumt schön weiter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
Top-Side.de Php Guest Book

Gästebuch mit Smilies, Ip Sperre und Spammschutz. Anzeige von Datum, Name, E-Mail, Homepage und Icq. Html ist deaktiviert.

26.07.2019 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.