Suche php Coder und Designer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche php Coder und Designer!!!

    Ich suche GFX Designer und Coder für ein Projekt das ich wieder zum leben erwecken möchte. Es geht darum Professionelle Webseiten zu erstellen. Ich möchte ein Junges Dynamisches Team bilden. Viele von euch haben es bestimmt schon alleine probiert aber es hat nicht wirklich geklappt. Aus dem Grund möchte ich ein Team bilden das sich gegenseitig ergänzt.
    Das ganze soll so ablaufen wir sind 6 Leute einschließlich mir.
    3 Designer: Voraussetzung ist Adobe Photo Shop noch besser wäre es wenn ihr noch Cinema4D oder 3D Studio Max beherrschen würdet. 2 Coder Voraussetzung ist natürlich .php .html und wenn es geht mySQL für die Datenbanken. Wir erstellen dann zusammen Websites für Privatnutzer, Firmen oder Clans die wir ihnen verkaufen. Der Preis einer Seite ist vom Auftrag abhängig. Das eingenommen Geld wird gleichmäßig verteilt d.h. jeder muss auch an der Seite mit arbeiten. Umso mehr wir verkaufen umso mehr Cash gibt’s auch für jeden. Wir haben auch ein Webhoster als Partner mit dem wir zusammen arbeiten werden und für jeden Kunden den wir übermitteln Provision erhalten werden.
    Mehr gibt’s eigentlich nicht zusagen….

    Falls ihr Interesse habt bewerbt euch unter:

    ICQ: 170056588
    MSN Messenger:g_a_dragonface@hotmail.com
    EMail: g_a_dragonface@hotmail.com

  • #2
    *gähn

    1. Falsches Forum

    2. LOL ^^

    es gibt viele Leute die das oben genannte können, allein die Kunst Aufträge zu bekommen unterscheidet zwischen Erfolg und Misserfolg


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Du hast den "kleinen" und nicht weiter nennenswerten Schritt zwischen Coder Team und Einnahmen vergessen. Marketing? Pr?.... Werbung? Kunden? Zielgruppe? Aufträge? Gewerbe? ... ich finde die Idee gut durchdacht -.-
      The Human Mirror - Mein Blog!
      www.sonicsense.de - The future of music!

      Kommentar


      • #4
        Da "Umso mehr wir verkaufen umso mehr Cash gibt?s auch für jeden." das ultimativ leerste Versprechen aller Zeiten ist hab ich's in Projekthilfe verschoben ... Jobangebote wär' 'ne Lüge gewesen ... und lügen tu' ich nicht ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          willst du mir unterstellen das ich lüge?

          Kommentar


          • #6
            Komm wieder, wenn du genug Geld hast diese 5/6 leute ein jahr lang zu halten.


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Dragonface
              willst du mir unterstellen das ich lüge?
              Niemand will sagen, dass du lügst (glaub ich jedenfalls.. ), aber die Chance, dass bei einem Projekt viel abspringt ist schlecht..
              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

              Kommentar


              • #8
                wer kein bock darauf hat der soll es für sich behalten es wird ja keiner dazu gezwungen !!!

                Kommentar


                • #9
                  das ist ja ne super einstellung ....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Dragonface
                    willst du mir unterstellen das ich lüge?
                    Nein ... wenn Du an Deine Idee glauben würdest, würdest Du schlichtweg in Vorleistung gehn ... so funzt das ... ich gebe allerdings zu das es durchaus möglich ist das Du jemanden findest der an diese Idee glaubt ... und dem entsprechend (durch Arbeit) in Vorleistung geht ... viel Glück ... ich persönlich halte das allerdings für ein leeres Versprechen ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab schon welche gefunden die nicht so vorurteile haben wie du.
                      uns gehts nicht nur ums geld
                      Zuletzt geändert von Dragonface; 05.05.2004, 20:40.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Dragonface
                        ich hab schon welche gefunden die nicht so vorteile haben wie du.
                        uns gehts nicht nur ums geld
                        Ich denke Du meinst Vorurteile ... allerdings sind's Erfahrungen ...
                        ... nicht? ... worum geht's denn? ... um den Spaß ... den machen mir Leute wie Du hier im Forum ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          ehy alter halt einfach deine fresse was hast du für probleme?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Dragonface
                            ehy alter halt einfach deine fresse
                            mässige bitte deine ausdrucksweise,
                            was hast du für probleme?
                            denn sonst bekommst du probleme.

                            *1. verwarnung!*
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh klasse ... darf ich Ihn diesesmal bannen ... ?!
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X