Programmier für erfolgriches und komplexes Onlinespiel gesucht (www.airlinesim.de)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmier für erfolgriches und komplexes Onlinespiel gesucht (www.airlinesim.de)

    Wir suchen für das Online-Spiel "AirlineSim" (www.airlinesim.de) dringend fähige Programmierer.

    AirlineSim ist ein durchaus experimentelles Projekt für das man als Programmierer umfassendes Datenbankwissen und ausgeprägte Programmierkenntnisse mitbringen sollte. Zudem sollte man sich intensiv für die zivile Luftfahrt interessieren. Auch Wirtschaftsbegeisterte könnten an AS ihren gefallen finden, auch ohne Luftfahrtinteressen (trotzdem sind diese sehr empfehlenswert). Für die derzeit ausgeschriebenen Stellen ist eine Ausbildung (oder entsprechende Kenntnisse) in BWL unumgänglich, zum Beispiel WG oder BWL-Studium.

    Warum? AirlineSim ist eine handfeste Simulation und ein relativ realistisches Abbild der tatsächlichen Wirtschaft und bedient sich deshalb auch der echten BWL-Gesetzmäßigkeiten.



    Interesse? Dann kann man sich an martin.simons@airlinesim.de wenden.

    Auch ein Besuch auf www.airlinesim.de wäre empfehlenswert, um das Projekt an sich und seine Community etwas kennenzulernen.

    Erfahrung sollte vorhanden sein in:
    PHP als Programmiersprache
    MySQL als Datenbank


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Simons

    AirlineSim-Projektleiter

    Edit: Sobald es öffnet ist es kostenpflichtig. Das heißt für Teammember sie bekommen etwas Geld. Was bei dieser Leistung aber auch gerechtfertigt ist.

    Desweitern bin ich nicht Martin Simons ich bin ein normaler user der community von airlinesim. Da ich aber hier registriert bin hab ich es gepostet ;-)
    Zuletzt geändert von Felix999; 28.05.2004, 17:22.

  • #2
    *hochschieb* *g*

    Kommentar

    Lädt...
    X