Grafiker für Flyer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafiker für Flyer gesucht

    Hallo,

    ich suche einen Grafiker/Designer wie auch immer , der mir einen Flyer für eine Party-Community erstellen kann.
    Er soll in DIN A7, zweiseitig und in Farbe bedruckt werden. Da ich selber designtechnisch nicht so bewandert bin, würde ich mich über Angebote freuen. Wenn etwas gutes dabei rauskommt, können wir auch gerne über Bezahlung reden
    Eventuell kann ich auch programmiertechnische Gegenleistungen erbringen.

    Wie gesagt, müssten wir drüber reden. Details gerne per MSN, ICQ oder E-Mail.

    Im Anhang seht ihr mal, wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe...
    Danke schonmal im Voraus.

    Valentin.

    MSN: assault66@hotmail.com
    ICQ: 126785602
    E-Mail: vally(a t)nacht-leben.net
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von assault; 04.06.2004, 16:19.
    www.limegear.de / custom style for everyone
    www.valentin-manthei.de

  • #2
    flyer erstellen

    ..ich weiß ja nicht wie anspruchsvoll die Sache ist, aber dem kleinen Format (A7) zufolge, sollen die Kosten sich in Grenzen halten.

    Wenn du ein Photoshopprogramm hast, dann probier dich doch selber. Das ist gar nicht so schlimm. macht sogar Spaß, wenn mans kann.
    Die Druckkosten sind bei Onlinedruckereien am günstigsten, z.B. www.flyer24.de

    Kommentar

    Lädt...
    X