FLash Animation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FLash Animation

    Tag,

    also es geht um folgendes:

    Ich bin in einem Chat .. und habe mit ein paar Leuten was geplant .. ein Karten System.
    Dies sieht so aus, das für Verwarnungen etc Karten stehen, 1st Verwarnung Gelb, 2te orange, kick rot und bann schwarz.
    Hierzu machen wir eine kleine Website, auf der man unter den kategorien nachschauen kann, wer was hat, und dann soll es noch eine Suchfunktion geben, in der man seinen Nick schreibt und dann auf Suchen klickt. Wenn man nun in der Datenbank unter einem bestimmtem Punkt steht, soll eine "Animation" kommen.

    Die sieht wie folgt aus und ist mein eigentliches Problem da ich kein FLash kann.

    Es soll ein Mänchen sein, das dann die dementsprechende Karte zückt ... dies muss nich super aussehen .. sondern soll ruhig wizzig sein ... zb im Southparkstyle oder so .. und auf dem Shirt des Mannes sollen noch 3 Buchstaben stehen.

    DIes ist denke ich mal nicht soviel Arbeit .. nur leider kann ich es absolut nicht .. da ich mich nie mit Flash auseinander gesetzt habe.

    Ich hoffe also mal auf jmd der Lust dazu hat ... mir da zu helfen.
    Meldet euch einfach hier ... bei fragen etc.


    MfG
Lädt...
X