fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler?

    Hi...ich hab folgenden fehler wenn ich auf die seite will: Sorry, you can't access this file directly...

    was könnte das sein?

    bitte um Hilfe

    gruss jan

  • #2
    1. Wahrscheinlich hat das nichts mit Datenbanken zu tun
    2. Poste mal bitte die ganze Fehlermeldung
    3. Poste die Zeilen auf die sich die Fehlermeldung beziehen
    4. Benutze beim Posten [ PHP] [ /PHP]


    Dann können wir dir richtig helfen
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      das ist die ganze fehlermeldung.....

      das hier ist die homepage : http://web2.h8131.serverkompetenz.net/index1.php

      wenn man oben links auf login/anmelden geht kommt es....

      Kommentar


      • #4
        *schauder* php nuke ..

        kommt normalerweise wenn eine modulseite direkt im browser aufgerufen wird und eine abfrage ob eine konstante gesetzt ist fehlschlägt ..

        diese konstante wird eigentlich gesetzt wenn die index.php aufgerufen wird .. such dort mal nach dem fehler
        mfg,
        [color=#0080c0]Coragon[/color]

        Kommentar


        • #5
          kann keine fehler endecken....

          was könnte das noch sein?
          muss ich in der db was umstellen?

          Kommentar


          • #6
            Solange wir noch kein Form "Dumme Fragen" haben packe ich das erstmal in Projekthilfe ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X