[Script] Wbb hosting script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    ja, dass du das gut finden würdest, kann ich mir denken ...
    @wahsage: *moving to Projekthilfe* ??
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #17
      [Coder gesucht] WBB hosting Script

      Hallo,

      Da nun mein anderer Beitrag nicht verschoben wure mach ichs noch mal, wer Kann mir ein WBB hosting service Scripte es in eine Homepage einbauen dürfe glaube ich nicht so Schwer sein aber es zu coden schon aber mit wbb 1.2 kenne ich mich aus ales es soll auch nur für´s wbb1.2 sen das script ihr wisst schon das man sich das forum online registrieren kann und dann sofort bearbeiten kann.

      Wenn ihr mir nun weiterhelfen würdet were es sehr cool..

      EDIT:
      immer ruhig mit den pferden, du hast nicht gesagt, dass du verschoben werden möchtest.
      mail an einen der mods, oder nochmal expliziter hinweis im thread hätten gereicht, ein doppelposting ist da nicht erforderlich.

      *zusammenführ* & *verschieb*

      Zuletzt geändert von wahsaga; 21.07.2004, 16:26.

      Kommentar


      • #18
        es würde obn schon öffter gennat das verschoben werden soll.....

        Kommentar


        • #19
          Solange du weder Rechtschreibung noch Grammatik noch Satzzeichen berücksichtigst und dann auch noch Ich will Macht mal schreist, wird dir mit gutem Grund niemand "helfen".

          Kommentar


          • #20
            Nunja, ich verstehe schon.

            Aber ich kenne mich mit dem Proggen dafür, nicht aus aber instannthaltung dürfte für mich kein problem sein..

            Kommentar


            • #21
              Du solltest mal die Ansicht wechseln, so wie wir das sehen..


              Du möchtest für deine Homepage einen wbb Hosting Service haben, okay, ist ja auch in Ordnung.

              Wieso keinen wbb 2 Hosting Service (wenn es Rechtlich geht)?

              Und dass es wenig Arbeit ist, ist ja auch Schwachsinn, allein die verschiedenen Admin CP's sind schon ein beträchtlicher Aufand an programmier Arbeit..

              Mir kommt dein Beitrag so vor, als wenn du jemanden suchen würdest, du selbst allerdings nicht an einer Partnerschaft interessiert bist.

              Wenn du schon kostenlose Hilfe haben willst, dann musst du das ganze auch für die andere Seite (also uns Programmierer) interessant machen..
              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

              Kommentar


              • #22
                und wie wäre es für euch interersant?

                Kommentar


                • #23
                  Naja, du könntest zeigen, dass du dir selbst schon viele Gedanken darum gemacht hast und das du schon eine gute Ausrüstung dafür hast (Server), eine Webseite usw..

                  Außerdem wäre es gut zu zeigen, dass der Programmierer dann auch noch im Team mit drin ist (Eventuell so formuliert: "Ich suche einen Programmierer, der eventuell Lust hat mit mir zusammen einen wbb Hosting Service zu eröffnen").


                  Es ist natürlich nicht so, dass jetzt alle umbedingt dabei sein wollen, allerdings erhöhen so welche Sachen deine Chancen, einen halbwegs vernüftigen Programmierer zu bekommen.

                  Dann nochmal einen Grammatik + Rechtschreibung Check, und du hast alles aus dem gemacht was du konntest.
                  PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                  Kommentar


                  • #24
                    naja ok , aerver hab ich net abr einen superguten an biter wo das angebot auch höher werden kann.
                    Die page auch.... http://www.WBB-host-by-webmaster-por...g-hosting.info

                    Die Page ist noch im aufbau. wird noch alles nochmal duch gearbeitet.

                    wenn du ins team willst da komm

                    Kommentar


                    • #25
                      Ein Hostingservice auf einem Subdomain?

                      Der Name ist viel zu lang, such dir einen richtigen Namen..
                      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                      Kommentar


                      • #26
                        Naja ds ist ja nur eine Ausgangs lösung kann man noch ändern ich habe im moment keine idee für einen anderen namen könntest du mir villeicht helfen einen zufinden?

                        Und zu hosten geht´s dot Gut.

                        Kommentar


                        • #27
                          Im Namen ausdenken bin ich sehr schlecht, Sorry
                          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                          Kommentar


                          • #28
                            hmmmmmmmmm, *gehinquetschh*

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja okay, ich mag den Namen zwar nicht besonders, allerdings wolltest du ja einen Vorschlag wissen.

                              www.wbbhosting4free.de


                              (Ich hasse eigentlich Sachen wie 4free)
                              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                              Kommentar


                              • #30
                                vergis das .vu nicht darf von den eltern aus nicht einzahlen bzw in schen internet wie z.b domain sorry *ggggg*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X