[Script] Wbb hosting script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gut das wir das geklärt haben, jetzt sind deine Chancen wieder bei ungefähr 0

    Ohne Domain wird sich wahrscheinlich niemand für dich aufopfern..
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #32
      naja wen mir jemand wenigstens helfen könnte so ein zu proggen?

      Kommentar


      • #33
        bitte helft wenn jemand bei klamm ist dem zahle ich lose......

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von lueB
          bitte helft wenn jemand bei klamm ist dem zahle ich lose......
          kannst du mal bitte mit dem spammen aufhören?
          wenn jemand lust hat, wird er sich schon bei dir melden...

          Kommentar


          • #35
            Lol, kann ich nur sagen. Du suchst jemand, der dir kostenlos was macht, du aber dich erstens nicht im Internet auskennst, überhaupt keine Programmiersprachenerfahrungen hast und dir nicht über rechtliche Konsequenzen von Forenhosting bewusst bist, falls mal was nicht so läuft. Da sag ich nur, lass es bleiben! Wenn das deine Eltern erfahren

            Kommentar


            • #36
              Ich wäre jedoch auch an solch einem WBB-Hosting-Skript interessiert und dank späterer Werbefinanzierung wird der Coder dann auch schön ausgezahlt. Wenn ich also wirklich einen Coder finden würde, könnte er wenigstens schon einmal sicher sein, dass das Angebot für viele zukünftige oder möglicherweiße auch derzeitige Webmaster interessant wäre, denn

              1. ist das WBB ein super Forum.
              2. kann ich viele Hacks einbauen, die es zu einem absolutem Muss für Forenlose macht.

              Webspace dafür hätte ich auch, also bitte ihr Coder, meldet euch bei mir und mit etwas Glück wird eure Arbeit dann gut ausgezahlt.
              Natürlich wird derjenige, der es codet, auch Administrator auf der Page

              Das ganze mache ich nur, weil ich keine 100€ ausgeben will und die illegale Besorgung mir nicht zuspricht

              Kommentar


              • #37
                Moin

                Hätte da was.
                für 50 Euro ist es deins.

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von Hoody
                  Moin

                  Hätte da was.
                  für 50 Euro ist es deins.
                  Hier:
                  http://www.dhm.de/ausstellungen/erf/images/raeume/baustelle/Bild94g.JPG

                  Du hast dein Geld, jetzt sag'...

                  HomerJ
                  Zuletzt geändert von wahsaga; 05.04.2005, 19:42.

                  Kommentar


                  • #39
                    Nanana, das müssen wir aber der EU-Zentralbank melden, da hat doch glatt einer einen 50er gescannt ... vielleicht will er Falschgeld herstellen ...
                    Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
                    - Zitat Berni

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X