[Coder gesucht] Benötige etwas Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Benötige etwas Hilfe

    Hi!
    Ich habe gerade ein mittelgrosses Problem.

    Leidr habe ich überhaupt fast keine Ahnung von PHP. Aber benötige gerade ein Script, mit dem ich aus eine Adminseite habe, eine Seite um es zu zeigen, und eine Text-Datei und der es gespeichert wird.

    Einziges was ich speichern muss, ist eine Zeile was möglichst über ein Eingabefeld in der admin.txt eingegeben werden sollte. und in der monant.txt gespeichert wird. Und zum schluss nur noch von der view.php ausgelesen werden kann.

    Mehr muss es nicht können.
    Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar wenn mir einer dieses kurz erstellen könnte.
    Zuletzt geändert von admin; 21.09.2009, 10:39.
    -/-

  • #2
    ich denke nicht, dass das jemand für dich für lau machen wird.

    wenn du was zahlen willst, kann ich dich zu den jobangeboten schieben.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      mh für so ein kleines script, da wäre die Bearbeitungsgebühr der Überweisung wohl höher wie das was ich breit wäre zu bezahlen.

      ----

      Aber ich muss sagen es ist heut zu Tage echt schlimm geworden, wie egoistisch und arrogant die Leute geworden sind.

      Das script, wenn ich mir manch eines ansehe wird wohl eines mit max. 50 Zeilen sein, wovon einiges bestimmt noch als Copy und Paste reicht. Und dafür Geld zu verlangen? Ich würde ich schämen.

      Was ist blos aus der Welt geworden? Ist sie so verkommen, und verdorben geworden?

      Bin ich der einzige der sogar ganze Internet Seiten erstellt mit 60-70 Datein, und dafür nicht einen Euro verlangt.

      Das kann doch nicht die Antwort der Jahre sein.
      -/-

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von reiko
        Bin ich der einzige der sogar ganze Internet Seiten erstellt mit 60-70 Datein, und dafür nicht einen Euro verlangt.
        Du machst die ja für ein Gewissen Ziel... entweder "Ruhm"/Anerkennung oder sonstiges..

        Du gehst ja auch nicht zum Bäcker und fragst ob er dir nen Kuchen kostenlos bäckt.

        Gruß,
        Chris

        PS: Wenns so einfach ist, dann machs doch selber
        PS²: Hat nichts mit Arroganz zu tun... vielmehr damit, dass man arbeitet und dafür im Allgemeinen Geld bekommt .

        Kommentar


        • #5
          mh das hat für mich a) viel mit aroganz zu tun.

          b) Haben wir schon oft Bäker gefragt ob sie uns unterstüzten zwar nicht mit kuchen aber mit Brötchen und es hat auch funktioniert.

          c) Wird derjenige auch, wie soll man sagen, sich danach sozial eangaiert nennen können, da das ganz für einen Ehrenamtlichen zweck dient
          -/-

          Kommentar


          • #6
            a) -> ah ja...

            b) -> Schön, dann ist das ja nett... aber deswegen sind die anderen nicht SCHLECHT/BÖSE

            c) -> Jo, die können sich sozial engagiert nennen... aber deswegen sind die anderen immer noch nicht böse...

            Gruß,
            Christian

            Kommentar


            • #7
              Es aht auch nichts mit Böse zu tun er es nicht macht, sonder vielmehr der es macht, kann sich Hilfsbreit nennen.


              Aber das wird mir nun hier zu sehr OT
              -/-

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von reiko
                Es aht auch nichts mit Böse zu tun er es nicht macht, sonder vielmehr der es macht, kann sich Hilfsbreit nennen.
                Ja, und die, die es nicht machen sind arrogant!?

                Gruß,
                Chris

                PS: Ende der Diskussion... ist wirklich zu OT.

                Kommentar


                • #9
                  nur mal am rande .... ich mache auch gewissen ehrenamtliche tätigkeiten. und das macht mir auch spass.

                  und wenn ich alles nur noch ehrentamtlich mache .... wo kommen wir (ich) dann hin?

                  überlegt dir mal, was du so von dir gibst, bevor du hier alle leute als arrogant bezeichnest.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von reiko

                    Aber ich muss sagen es ist heut zu Tage echt schlimm geworden, wie egoistisch und arrogant die Leute geworden sind.

                    Das script, wenn ich mir manch eines ansehe wird wohl eines mit max. 50 Zeilen sein, wovon einiges bestimmt noch als Copy und Paste reicht. Und dafür Geld zu verlangen? Ich würde ich schämen.
                    Ah, schon wieder ein böser Schnorrer. Es kann doch nicht sein, dass du sofort anfängst zu schimpfen, wenn man dir nicht gibt, was du haben willst. Hiermir 1. Mahnung an dich.

                    Was ist blos aus der Welt geworden? Ist sie so verkommen, und verdorben geworden?
                    Nein, die Welt ist immer noch wie sie war. Man arbeitet und man bekommt was dafür. Bettler dagegen können was bekommen, ohne zu arbeiten, müssen aber nicht unbedingt was bekommen.

                    Bin ich der einzige der sogar ganze Internet Seiten erstellt mit 60-70 Datein, und dafür nicht einen Euro verlangt.
                    Dann machst doch in der Scriptsprache, bei der du auch was kannst. Warum suchst du eine Lösung in einem Bereich, wo du gar keine Ahnung hast, das kann letztendlich nicht die Lösung sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von reiko
                      Aber ich muss sagen es ist heut zu Tage echt schlimm geworden, wie egoistisch und arrogant die Leute geworden sind.
                      ich finde es viel schlimmer, wie viel manche leute gerne fordern, ohne selbst etwas tun zu wollen.

                      wenn du das script schon selber für so simpel hältst, wie du schreibst - warum setzt du dich dann nicht ein paar stunden hin, lernst PHP-grnudlagen - und machst es einfach?


                      und ob du selber für umsonst arbeitest oder nicht, weiß hier keiner, und dürfte die meisten auch wenig interessieren. du bist neu hier im forum, also weiß noch keiner von uns, dass du ein so guter mensch bist, dass du pro monat hundert hungernde kinder adoptierst, und das wir alle scheiße sind, weil wir das nicht tun.

                      aber schön, mal drüber gesprochen zu haben ... und *close*
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X