loginscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • loginscript

    hi

    ich hab da ein loginscript für ein browsergame gefunden. im browser kann ich es mit einem klick aufrufen und bin sch0on eingeloggt. das ist aber leider verboten, da man mit dem die startseite und somit auch die werbung umgeht. und da ich ein fairer user bin, verwende ich es auch nicht, würde es aber gerne.
    jetzt würde ich es gerne so verändern das es wenn ich es aufrufe zu der startseite verbindet wo ich mich normal manuell einloggen müsste und dann nach einer sek das loginscript aktiviert.

    falls es ihr es braucht, hier das (zensierte)loginscript:

    <body onLoad="document.XXXXXXXX.submit();">

    <form name='XXXXXX' method='post' action='XX-LOGIN-XX.php'><select name='XXXXX' class='input'>
    <option value=X>XXXXXXXXX</option>
    </select></td>
    <td width='60'></td>
    </tr>
    <tr>
    <td><font size='2'>Login:</font></td>
    <td><input type='text' name='login' class='input' size='20' value='XXX-NAME-XXX'></td>
    <td width='60'></td>
    </tr>
    <tr>
    <td>
    <div align='left'>
    <font size='2'>Password:</font></div>
    </td>
    <td><input type='password' name='pass' class='input' size='20' value='XXX-PW-XXX'></td>
    <td width='60'>

    <p align="center">s</p>
    <p align="center">&nbsp;</p>
    <p align="left">&nbsp;<input type='submit' name='Abschicken' value='Login' class='button'></p>
    </td></form>




    thx. schon mal im vorraus

  • #2
    kein scriptgesuch! Beherrschst du die Grundlagen, oder soll ich nach Projekthilfe verschieben? *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      axo, ich dachte das es in den bereich gehört. ok, ich hoffe das mir in Projekthilfe geholfen werden kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X