PHP-CD Projekt sucht.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-CD Projekt sucht.....

    Hallo,
    Wir suchen alles mögliche an Scripten zum Erstellen einer PHP/Msyl CD. Diese soll dann als Komplettpaket zum Verkauf angeboten werden. Es sollten OpenSurce oder günstigste Scripte angeboten Werden , da es sich um eine LowBudged Cd handeln soll. cd 9,95 - 14.95 - 19.95 .Noch unklar.
    Alles Scripte werden dann nach Bereichen und dem Entwickler eingeteilt.
    Jeder der ein Script auf der CD hat ist in einer Übersichtstabelle aufgeführt und als Urheber deklariert.
    Die Scripte sollten bei Angebot von euch als Weiterverkaufbar deklariert sein(von uns verkaufbar aber nicht vom Käufer der CD).
    Wer Interesse hat sich an diesem Projekt zu beteiligen meldet sich bitte unter info@lk-media.de bei Herrn Loertzer. Um unquallifizierte Zwischenrufe zu diesem Post zu verhindern bitte ich erst mit euerm Anliegen dazu an uns heranzutreten.

    MFG lk-media.de

  • #2
    *verschieb zu projekthilfe* ... oder bekommen die autoren ein honorar? dann schieb ichs in die jobangebote.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      bitte in die projekthilfe... DAnke

      Kommentar


      • #4
        wurzel hatte es bereits verschoben
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Um unquallifizierte Zwischenrufe zu diesem Post zu verhindern bitte ich erst mit euerm Anliegen dazu an uns heranzutreten.
          OK, ich verzichte auf diverse unqualifizierte Zwischenrufe, die mir schwer auf der Zunge liegen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von pekka
            OK, ich verzichte auf diverse unqualifizierte Zwischenrufe, die mir schwer auf der Zunge liegen
            besser ist das
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von pekka
              OK, ich verzichte auf diverse unqualifizierte Zwischenrufe, die mir schwer auf der Zunge liegen
              so manch einer fasst das bestimmt als widerspruch auf

              Kommentar


              • #8
                wäre sicher ein interessantes diskussions-Thema...

                Kommentar


                • #9
                  hm sind das Entwickler von dir, oder Scripte, die du so im Netz gefunden hast? Dann würde eine solche CD sicher illigal sein (!?), da ja die scripte meinst unter GPL od. ähnlichen entwickelt wurden und somit kostenfrei zur verfügung gestellt wurden. Und damit dann versuchen Geld zu schäffeln finde ich etwas dreist , denn hier decken 9.90 € mehr als die Kosten für den Rohling.
                  Wenns natürlich eigene Entwicklungen sind, dann habe ich nichts gesagt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Frage nicht verstanden....!!??




                    _______________________________________
                    Wer lesen kann , ist klar im Vorteil.

                    Zuletzt geändert von julio; 30.09.2004, 11:44.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von julio
                      Frage nicht verstanden....
                      dann lässt du die sache am besten ganz sein, wenn dir noch nicht mal ansatzweise klar ist, was es mit lizenzmodellen wie der GPL auf sich hat, und welche rechtlichen auswirkungen die auf dein vorhaben haben könnten ...
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X