php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 25-09-2004, 17:38
julio
 Newbie
Links : Onlinestatus : julio ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 17
julio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
julio eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard PHP-CD Projekt sucht.....

Hallo,
Wir suchen alles mögliche an Scripten zum Erstellen einer PHP/Msyl CD. Diese soll dann als Komplettpaket zum Verkauf angeboten werden. Es sollten OpenSurce oder günstigste Scripte angeboten Werden , da es sich um eine LowBudged Cd handeln soll. cd 9,95 - 14.95 - 19.95 .Noch unklar.
Alles Scripte werden dann nach Bereichen und dem Entwickler eingeteilt.
Jeder der ein Script auf der CD hat ist in einer Übersichtstabelle aufgeführt und als Urheber deklariert.
Die Scripte sollten bei Angebot von euch als Weiterverkaufbar deklariert sein(von uns verkaufbar aber nicht vom Käufer der CD).
Wer Interesse hat sich an diesem Projekt zu beteiligen meldet sich bitte unter info@lk-media.de bei Herrn Loertzer. Um unquallifizierte Zwischenrufe zu diesem Post zu verhindern bitte ich erst mit euerm Anliegen dazu an uns heranzutreten.

MFG lk-media.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25-09-2004, 18:10
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

*verschieb zu projekthilfe* ... oder bekommen die autoren ein honorar? dann schieb ichs in die jobangebote.
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25-09-2004, 18:12
julio
 Newbie
Links : Onlinestatus : julio ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 17
julio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
julio eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

bitte in die projekthilfe... DAnke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25-09-2004, 18:13
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wurzel hatte es bereits verschoben
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25-09-2004, 19:36
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Um unquallifizierte Zwischenrufe zu diesem Post zu verhindern bitte ich erst mit euerm Anliegen dazu an uns heranzutreten.
OK, ich verzichte auf diverse unqualifizierte Zwischenrufe, die mir schwer auf der Zunge liegen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25-09-2004, 19:43
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
OK, ich verzichte auf diverse unqualifizierte Zwischenrufe, die mir schwer auf der Zunge liegen
besser ist das
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26-09-2004, 00:46
em-!x
 Member
Links : Onlinestatus : em-!x ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 491
em-!x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
OK, ich verzichte auf diverse unqualifizierte Zwischenrufe, die mir schwer auf der Zunge liegen
so manch einer fasst das bestimmt als widerspruch auf
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26-09-2004, 19:00
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wäre sicher ein interessantes diskussions-Thema...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30-09-2004, 08:51
Cedric
 Newbie
Links : Onlinestatus : Cedric ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 9
Cedric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hm sind das Entwickler von dir, oder Scripte, die du so im Netz gefunden hast? Dann würde eine solche CD sicher illigal sein (!?), da ja die scripte meinst unter GPL od. ähnlichen entwickelt wurden und somit kostenfrei zur verfügung gestellt wurden. Und damit dann versuchen Geld zu schäffeln finde ich etwas dreist , denn hier decken 9.90 € mehr als die Kosten für den Rohling.
Wenns natürlich eigene Entwicklungen sind, dann habe ich nichts gesagt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30-09-2004, 11:41
julio
 Newbie
Links : Onlinestatus : julio ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 17
julio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
julio eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Frage nicht verstanden....!!??




_______________________________________
Wer lesen kann , ist klar im Vorteil.


Geändert von julio (30-09-2004 um 11:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 30-09-2004, 11:43
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von julio
Frage nicht verstanden....
dann lässt du die sache am besten ganz sein, wenn dir noch nicht mal ansatzweise klar ist, was es mit lizenzmodellen wie der GPL auf sich hat, und welche rechtlichen auswirkungen die auf dein vorhaben haben könnten ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.