[Suche] JavaScript mit onMouseOver-Effekt für Tabellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] JavaScript mit onMouseOver-Effekt für Tabellen

    Hallo,

    ich habe das Archiv auf JSWelt bereits durchsucht, aber nichts gefunden. Es soll so ähnlich wie dieses Script
    funktionieren. Allerdings vertikal und das Menü soll nicht zu gehen wenn die Maus aus der ersten Spalte geht. Das Script sollte vielleicht nur die ersten 5 Zeilen von z.B. 10 Zeilen anzeigen und bei MouseOver dann alle 10 anzeigen. Könnt ihr mir da helfen?

    Vielen dank im voraus
    Zuletzt geändert von fear; 05.06.2007, 08:33.

  • #2
    ist denn so schwer die 3 Funktionen da zu erweitern? Ich glaube nicht dass du sowas als Fertigscript bekommst.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich wüsste, wie man das macht würde ich das auch selber abändern. Allerdings habe ich fast gar keine Ahnung von JavaScript, deswegen habe ich gefragt.

      Aber, vielleicht könntest du ja so nett sein und das für mich so abändern .

      Kommentar


      • #4
        dann verschieb ich dich mal zur projekthilfe.

        aber wenn du nur jemanden suchst, der was für dich macht, und gar keine lust hast, selber javascript zu lernen und deine probleme eigenständig zu lösen - dann poste bitte das nächste mal auch direkt unter projekthilfe oder scriptgesuche, dann bist du unter javascript nämlich falsch.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X