php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 16:29
SoundFM
 Newbie
Links : Onlinestatus : SoundFM ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 2
SoundFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [SUCHE] Sendeplancoder!

Ja! Also ich suche einen, der für mein Radio "Sound.FM" einen Sendeplan-Script codet...

der Sendeplan sollte folgendes haben!

-Kalendaranzeige
-Moderatoren löschen
-Automatisch das sich die Shows löschen, wenn sie waren!
-Moderatoren hinzufügen
-Admins verwalten
-Shows bearbeiten

folgende Benutzergruppen:

-Moderatoren (Sendeplan verwalten(shows-bearbeiten-löschen)
-Admins (User verwalten, Sendeplan etc.)


Zur Sendung:

Name der Sendung
ICQ Nummer des Mods
Uhrzeit von wann bis wann!
Beschreibung der Sendung

Die felder muss es geben!!!

so dasa wäre dann alles
soweit...

MfG

Dennis
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 17:09
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
dass manche leute offenbar glauben, dass sich irgendjemand findet, der ihnen ihre kompletten scripte für lau codet, finde ich immer wieder erstaunlich ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 17:11
SoundFM
 Newbie
Links : Onlinestatus : SoundFM ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 2
SoundFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von wahsaga
OffTopic:
dass manche leute offenbar glauben, dass sich irgendjemand findet, der ihnen ihre kompletten scripte für lau codet, finde ich immer wieder erstaunlich ...
~LoL~
eín Versuch, ist es Wert!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 17:39
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von SoundFM
~LoL~
eín Versuch, ist es Wert!
OffTopic:

Da man Programmierer mit Logiker gleich setzt, dürfte dies ein Ding der Unmöglichkeit sein

__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 22:52
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und wie erklärst Du dann "Smax" ... 10€ct für sowas ist bei dem durchaus drin ... !

PS.: Was ist ein Sendeplancoder ... 'n neuer Ausbildungsberuf der IHK ... ?!
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 23:07
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
dass manche leute offenbar glauben, dass sich irgendjemand findet, der ihnen ihre kompletten scripte für lau codet, finde ich immer wieder erstaunlich ...
Japp, finde ich auch. Bzw. ein bisschen erweitert: Daß manche Leute glauben, daß sich irgendjemand williges findet, obwohl sie nichts über sich (Also ihr Projekt und den Grund, warum man sie für Lau unterstützen sollte - Gemeinnützigkeit, besonders gute Idee, frisch aus dem Knast und möchte neu anfangen o.ä.) rausrücken, finde ich höchst erstaunlich.

Aber das ist meine alte Predigt... Und bei diesem Post/er wahrscheinlich vergebene Liebesmüh

Gruß Pekka
Dipl. Sendeplancoder (FH)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30-09-2004, 03:18
em-!x
 Member
Links : Onlinestatus : em-!x ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 491
em-!x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Dipl. Sendeplancoder (FH)
Lol
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30-09-2004, 08:41
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von wahsaga
OffTopic:
dass manche leute offenbar glauben, dass sich irgendjemand findet, der ihnen ihre kompletten scripte für lau codet, finde ich immer wieder erstaunlich ...
OffTopic:

solange es auch noch solche Leute gibt, die aus welchem Grund auch immer sowas mitmachen, existieren solche Anfrage. Ich frage mich manchmal, ob es nicht besser wäre, dass es überhaupt keine Open Source Sachen gibt, so dass die Leute sich 3 Mal überlegen müssen, was sie mit Ihrer Investitionen machen werden/können/müssen, um die Anschaffungskosten wieder rein zu holen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30-09-2004, 11:23
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist was dran.

OffTopic:
Deshalb liebe ich dieses Forum: Wären wir hier auf Heise.de, wäre um asp2php's Äußerung bereits ein mittelgroßer Bürgerkrieg ausgebrochen.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.