[Script] Mal eine Anfänger bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Mal eine Anfänger bitte

    Hi @ all,

    ich fange gerade ganz frisch an PHP zu lernen, allerdings hab ich noch keine rechte Ahnung, und da wollte ich mal fragen, ob mir jemand evtl. ein Script schreiben kann, dass ich benötige.
    Ich habe ein paar kleine JavaScript Spiele, die ich gerne mit einem dauerhaften Highscore versehen möchte. Man könnte doch theorethisch die erziehlten punkte ausgeben und dann in eine datei schreiben, beim erneuten aufrufen der seite wird dann diese datei wieder geöffnet und die besten 10 ergebnisse in den highscore geschrieben.
    Ist sowas möglich, und könnte mir jemand derartiges erstellen?

    Thx im vorraus
    BrightPhoenix

  • #2
    Falsches Forum! *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      Verzeihung *schäm*

      Kommentar

      Lädt...
      X