[Coder gesucht] Datenübertragung + Verwertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Datenübertragung + Verwertung

    Hallo,

    ich suche eine Hilfe, um ein Geflecht von Fussball-Wettbewerben komfortabel verwalten zu können.

    Es sind momentan 7 Wettbewerbe. Alle Cups haben einen unterschiedlichen Modus. Mal sind es 8er Gruppen, mal 4er Gruppen, mal gibt es Rückspiele und keine Ko-Runde und bei anderen Wettbewerben folgen nach der Vorrunde direkt die KO-Runden....

    Nun, wie soll das eigentlich aufgebaut sein ?

    1. Schritt:

    Ich möchte einen riesen Spielplan erstellen. Dort werden alle Spiele von allen Cups eingetragen. Insgesamt sind das ungefähr 460 Spiele, innerhalb von einem 3/4 Jahr.
    Beispiel: http://playbego.de/os/tests/tab2.php (stark gekürzt *g*)

    2. Schritt:

    In diesen Spielplan möchte ich die "Ergebnisse" + die "Links" zu den Spielberichten eintragen.

    3. Schritt:

    Diese "Ergebnisse" + "Links" sollen dann automatisch (oder per kurzen Knopfdruck) in den einzelnen Tabellenseiten erscheinen.

    Hier ein Beispiel für eine Tabelle: http://playbego.de/os/tests/tab.php


    Später sollen die Tabellen noch errechnet werden. Zuerst suche ich aber die Lösung dafür, wie ich die Ergebnisse + Links aus dem großen Spielplan in die einzelnen Tabellen-Seiten importieren kann ?!

    Ich freue mich über jede Hilfe ;-)
Lädt...
X