php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-11-2004, 18:43
tabrax
 Newbie
Links : Onlinestatus : tabrax ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 4
tabrax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] Wir suchen dringend Verstärkung!

Wir suchen für unser Team noch ein bis 2 PHP-Programmierer, die uns dabei helfen unsere Community weiter auszubauen.

Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail (siehe Profil)

http://www.gd-studios.de
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 05-11-2004, 18:54
TBT
  Moderator
Links : Onlinestatus : TBT ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.787
TBT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TBT eine Nachricht über ICQ schicken TBT eine Nachricht über AIM schicken TBT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

tolle Beschreibung deiner "Anforderung" bzw. deines Projektes.

PS: keine Ahnung was deine Page da macht, aber ich kann zwar den Quellcode der Seite einsehen,
nur angezeigt wird sie nicht. Ich bekomme nur eine weiße Seite vorgesetzt.
__________________
TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
1. Verrate niemals alles was du weißt!


PHP 2 AllPatrizier II Browsergame
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05-11-2004, 19:16
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TBT
Ich bekomme nur eine weiße Seite vorgesetzt.
OffTopic:
du glücklicher
*scnr*


es geht wohl um ein browser-game ... mal was ganz neues
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-11-2004, 02:18
tabrax
 Newbie
Links : Onlinestatus : tabrax ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 4
tabrax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es geht nicht um ein Browsergame. Ich möchte das Forum und das ganze "Drumherum" umstrukturieren. Daher meine Anfrage.

Wieso TBT nur eine weisse Seite angezeigt bekommt, kann ich mir nicht wirklich erklären.. *grübel*

MfG
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06-11-2004, 06:30
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Wieso TBT nur eine weisse Seite angezeigt bekommt, kann ich mir nicht wirklich erklären.. *grübel*
OffTopic:
vielleicht liegts an den ettlichen, unnötigen \
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06-11-2004, 14:19
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Was sollte einen eigentlich motivieren, einem unbekannten zuhelfen und sich voll die Arbeit zu machen...
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07-11-2004, 12:33
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MaxP0W3R
Was sollte einen eigentlich motivieren, einem unbekannten zuhelfen und sich voll die Arbeit zu machen...
Vielleicht das er sich selbst und der Welt beweist "Ja, ich bin es und ja ich kann alles"

Aber eigentlich müsste man schon denjenigen gut kennen um mal aktiv zu werden...
Eine Hand wäscht immer die Andere
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07-11-2004, 21:34
tabrax
 Newbie
Links : Onlinestatus : tabrax ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 4
tabrax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, was soll motivieren bei so einer Sache zu helfen ....
Vieleicht, wenn man dadurch nen Job bekommen kann?
Oder weil man Spass an der Sache hat?
Oder weil es langweilig ist etwas alleine auf die Beine zu stellen ?
Oder weil es Fun macht für eine ganze Community verantwortlich zu sein ?
.......


Natürlich muss man sich erst kennen lernen ... aber dazu muss man mal in Kontakt treten.

Wir freuen uns auf jeden Kontakt mit Euch.

MfG
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07-11-2004, 22:18
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tabrax
Ja, was soll motivieren bei so einer Sache zu helfen ....
Vieleicht, wenn man dadurch nen Job bekommen kann?
Job ist mit einer Arbeitsdienstleistung zu verstehen die erbracht wird und im Gegenzug die Leistung entsprechend vergütet wird......

Und wir sind hier in der Projekthilfe:
Zitat:
Forenbeschreibung
Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann
Zitat:
Oder weil man Spass an der Sache hat?
Spass beim Proggen ja wenn ich den Typen kenne und genau weiss im Falle eines Falles hilft er mir aus der Patsche nur genau dann.....Bei wildfremden sehe ich keinen Grund......
Zitat:
Oder weil es langweilig ist etwas alleine auf die Beine zu stellen ?
Kann man sehen wie man will hab schon Erfahrungen mit sowas. Dabei musste ich Mehrarbeit leisten weil die Leute einfach unfähig, umständlich und mit Larifari Wissen rumhantiert haben......Dann musste ich das Projekt skippen weil es für mich viel zuviel Aufwand bedeutet hat......
Zitat:
Oder weil es Fun macht für eine ganze Community verantwortlich zu sein ?
Community muss erst mal vorhanden sein......
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08-11-2004, 00:12
em-!x
 Member
Links : Onlinestatus : em-!x ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 491
em-!x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tabrax
[...]
Oder weil es langweilig ist etwas alleine auf die Beine zu stellen ?
Oder weil es Fun macht für eine ganze Community verantwortlich zu sein
Oder weil es geil ist Admin zu spielen und die Macht über jeden Benutzer zu haben
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 08-11-2004, 02:14
tabrax
 Newbie
Links : Onlinestatus : tabrax ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 4
tabrax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Job ist mit einer Arbeitsdienstleistung zu verstehen die erbracht wird und im Gegenzug die Leistung entsprechend vergütet wird......
mag sein, ein Job kann genau sogut auch ehrenamtlich sein... es ist nie das Thema Bezahlung angeschnitten worden. Demzufolge wurde auch nie erwähnt, dass es ein bezahlter Job ist (obwohl es hin und wieder in unregelmäßigen Abständen und Art der Leistung einen kleinen finanziellen Entschädigungsaufwand gegeben hätte...)

Zitat:
Spass beim Proggen ja wenn ich den Typen kenne und genau weiss im Falle eines Falles hilft er mir aus der Patsche nur genau dann.....Bei wildfremden sehe ich keinen Grund......
Dann lass es sein. Andere, die das Thema interessiert und die auch wissen worum es genau geht, freuen sich auf die Aufgabe. Kommunikation ist alles, nur wer den Kontakt scheut und einfach nur stur auf seinen Bekanntenkreis aufbaut, wird irgendwann in einer Sackgasse landen.

Zitat:
Kann man sehen wie man will hab schon Erfahrungen mit sowas. Dabei musste ich Mehrarbeit leisten weil die Leute einfach unfähig, umständlich und mit Larifari Wissen rumhantiert haben......Dann musste ich das Projekt skippen weil es für mich viel zuviel Aufwand bedeutet hat......
Siehste mal, bei uns hättest Du die Möglichkeit gehabt für den Dir anvertrauten Bereich allein zuständig zu sein. Wir hätten Dir Hilfe wenn nötig angeboten, aber sonst hättest Du tun und lassen können was du willst, solange es unserem Konzept entspricht.

Zitat:
Oder weil es geil ist Admin zu spielen und die Macht über jeden Benutzer zu haben
Es geht mir nicht darum über irgendwen zu bestimmen oder sonstiges dummgelaber.

Ich suche einfach nur Hilfe, weil ich alleine bzw. das Team es nicht mehr schafft, an allen Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Aber scheinbar besteht hier keinerlei Interesse an Projekthilfen.
Ich finde es einfach nur schade, dass ein simples Hilfegesuch so dermaßen in den Dreck gezogen wird. Wenn Ihr nicht helfen wollt, dann lasst es. Dann unterlasst aber auch Eure Dummen Sprüche hier im Forum!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12-11-2004, 00:56
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tabrax
[B]mag sein, ein Job kann genau sogut auch ehrenamtlich sein... es ist nie das Thema Bezahlung angeschnitten worden. Demzufolge wurde auch nie erwähnt, dass es ein bezahlter Job ist (obwohl es hin und wieder in unregelmäßigen Abständen und Art der Leistung einen kleinen finanziellen Entschädigungsaufwand gegeben hätte...)
Meinst du meine höchste Priotät liegt in der Vergütung?
Ich habe in meinem Leben schon viel ehrenamtliches gemacht. ein 45 Mann Trupp koordiniert und durch mangelnde Einsatzfreunde der Leiterebene blieb ein Großteil an mir hängen. Irgendwann erkennt man das es sinnlos ist oder nur durch strikte Erziehung der Mitläufer es funktioniert....

Zitat:
Dann lass es sein. Andere, die das Thema interessiert und die auch wissen worum es genau geht, freuen sich auf die Aufgabe. Kommunikation ist alles, nur wer den Kontakt scheut und einfach nur stur auf seinen Bekanntenkreis aufbaut, wird irgendwann in einer Sackgasse landen.
Wenn sich mein Bekanntenkreis fast jedes Wochende vergrößern würde, müsste ich jetzt Angst bekommen
Ob ich in einer Sackgasse lande glaube ich nicht im entferntesten, wobei du dies nicht mal beurteilen kannst......

Zitat:
Siehste mal, bei uns hättest Du die Möglichkeit gehabt für den Dir anvertrauten Bereich allein zuständig zu sein. Wir hätten Dir Hilfe wenn nötig angeboten, aber sonst hättest Du tun und lassen können was du willst, solange es unserem Konzept entspricht.
Ja wenn das nicht fast Jeder von sich behaupten würde "wir sind anders"

Zitat:
Es geht mir nicht darum über irgendwen zu bestimmen oder sonstiges dummgelaber.

Ich suche einfach nur Hilfe, weil ich alleine bzw. das Team es nicht mehr schafft, an allen Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Aber scheinbar besteht hier keinerlei Interesse an Projekthilfen.
Ich finde es einfach nur schade, dass ein simples Hilfegesuch so dermaßen in den Dreck gezogen wird. Wenn Ihr nicht helfen wollt, dann lasst es. Dann unterlasst aber auch Eure Dummen Sprüche hier im Forum!
Wer zieht hier irgendetwas in den Dreck?
Wer helfen will und nicht durch seine Erfahrungen geprägt wurde wird helfen......

P.S.: Der Hauptgrund warum wohl jeder distanziert davon ist wird wohl in der Tatsache liegen
"Warum sollte ich meine Freizeit opfern?"
Im Internet gibt es Dutzende von Projekten die 1 Monat überleben und dann verschwinden....
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.