FormMailer mit DropDown-Feldern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FormMailer mit DropDown-Feldern

    Hallo.
    Ich bin in Sachen PHP ein Newbee und würde mich riesig freuen, wenn man mich an die Hand nehmen würde und Lösungen aufzeigen könnte.
    Da ich einen Formmailer in einem internen Netzwerk ohne Webzugang bereitstellen möchte, lud ich mir den kostenlosen Jax-Formmailer herunter.

    Nun soll mein Formular nicht nur Eingabefelder sondern auch DropDown-Felder mit vorgegebenen Werten enthalten.
    Vor dem Versand soll geprüft werden, ob in bestimmten DropDown-Feldern ein Wert ausgewählt wurde und falls nicht sollte der Nutzer darauf hingewiesen werden.
    Beim Versand sollten dann natürlich auch die ausgewählten Werte aus den jeweiligen DropDown-Feldern und nicht nur die eingegebenen Werte in die normalen Formularfelder übertragen werden.

    Systemumgebung:
    PHP-Version: derzeitig noch 4.x, in Kürze 5.x
    BS-Versionen: NT4, 2000 und XP

    Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!
    Zuletzt geändert von Sunny81; 11.11.2004, 17:56.

  • #2
    Wegen:
    Ich bin in Sachen PHP ein Newbee und würde mich riesig freuen, wenn man mich an die Hand nehmen würde und Lösungen aufzeigen könnte.
    schiebe ich mal nach Projekthilfe. Falls jemand Lust hat, kann er gerne dir helfen. Im PHP-Forum erwartet man von dir etwas mehr an Eigeninitiative, daher passt es so nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X