phpadnews - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpadnews - Hilfe

    Kennt sich jemand mit phpadnews aus und könnte mir kurz helfen? Am einfachsten wäre es via ICQ.. Installiert ist alles. Schaffe es nur leider nicht, die rotationen richtig einzubinden. würde eine kampagne geren auf mehreren seiten einbinden. die frage ist, wie ich das korrekt machen kann

    Danke!

    Otti
    Zuletzt geändert von Otti1234; 05.12.2004, 16:31.

  • #2
    => Projekthilfe wohl eher, oder..?
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      ja, wie gesagt. muss ich nur ganz kurz wissen, wie ich das einrchten kann. dann ist es kein prob. hab 3 seiten, auf denen die gleiche kampagne geschaltet werden soll, es aber genau nachvollziehbar sein soll, wieviele pis von welcher seite kamen

      Kommentar


      • #4
        Falsches Forum! *verschieb*

        Kommentar


        • #5
          ups, sorry. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir ein paarhilfreiche Tipps geben kann.

          Kommentar


          • #6
            brauche dringend hilfe .... kann auch abgerechnet werden .... bitte melden!

            Kommentar


            • #7
              bei phpadsnew gibt es doch immer diesen what parameter im bannertag. oder?
              wenn du deinen campaign auf z.b. ueberall buchst, musst du das ueberall auch in allen bannertags drin haben. damit sollte es doch passen. meine meinung.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                hi abraxx,

                ich will eine kampagne erstellen, die auf drei seiten aufgeteilt werden soll. eine statistik abernur ..... hast du icq?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Otti1234
                  würde eine kampagne geren auf mehreren seiten einbinden
                  Original geschrieben von Otti1234
                  ich will eine kampagne erstellen, die auf drei seiten aufgeteilt werden soll. eine statistik abernur ..... hast du icq?
                  ja und wo ist das problem mit dem von mir gegebenen tipp mach zu schauen und zu testen?

                  ja. ich habe icq. aber warum sollte ich dir meine nummer geben? und warum sollte ich 1:1 support machen?
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    hat einer einen tip., wo die passwörter uf dem server abgespreichert werden ?

                    Kommentar


                    • #11
                      hast'n plan, wo ich meine abspeichere auf meinem WEB?

                      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                      sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X