[C]ontent [M]anagement [S]ystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [C]ontent [M]anagement [S]ystem

    Hallo,

    ein Team, zu dem ich gehöre, arbeitet momentan an einem Content Management System. Da vor kurzer Zeit allerdings ein Teammitglied ausgestiegen ist, sind jetzt nur noch mein Freund und ich übrig.

    Deshalb sind wir nun auf der Suche nach (guten) PHP-Entwicklern, die Lust haben sich unserem Vorhaben anzuschließen.



    Informationen
    Das CMS ist modular aufgebaut, sehr flexibel, einfach zu bedienen und schnell.

    Wir haben das Backend in zwei Bereiche aufgeteilt.
    Einmal der Webbereich und einmal die so genannten 'Administrativen Werkzeuge'. Man wühlt also z.B. als Redakteur nicht in den administrativen Einstellungen rum und wird erst gar nicht mit diesen Optionen konfrontiert. Desweiteren haben wir einen Medienmanager fast fertig, in dem man z.b. Bilder, Videos, was auch immer verwalten (hochladen) und später auch in die Seiten einfügen kann (WYSIWYG-Editor vorhanden).

    Wir setzen zudem auf Sprachvariablen und haben eine umfangreiche Templateengine entwickelt.

    Bisher sind wir das Backend am weiterprogrammieren, allerdings geht die Entwicklung recht schleppend, da wir nur zwei Personen sind, die derzeit aktiv weitermachen.




    Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Mail an chief [at] phpdevelopers [dot] de oder per ICQ #150252260. :-)


    Dankeschön.

    edit: der präfix wurde wohl nich übernommen. präfix sollte [Coder gesucht] lauten. naja, vielleicht kann's ja jemand abändern, falls das geht.
Lädt...
X