Webdesign Team sucht php Coder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesign Team sucht php Coder

    Hallo zusammen,

    erstmal ein paar Infos: Ich versuche gerade ein Webdesign Team aufzubauen, welches
    seinen Schwerpunkte auf Clandesigns legt. Das ganze befindet sich noch in der
    Entwicklungsphase, allerdings gibt es bereits einen kleinen Auftrag. Dieser wird
    jedoch auf Sponsoren Basis erledigt, da der Clan dank seiner starken Werbemöglichkeiten
    sicherlich neue Kunden gewinnen kann.

    Wir suchen deshalb einen Coder, der bereit wäre...

    - grafisch anspruchsvolle Designs umzusetzen
    - Clanleaders, Newssysteme etc. zu erstellen
    - Zeit in den Aufbau dieses Projekts zu investieren

    Ein gewisses Maß an Erfahrung wird vorrausgesetzt, allerdings werden wir uns zu Beginn
    sowieso erst mit kleineren Projekten beschäftigen, wenn jemand dieses Projekt also als
    Möglichkeit sieht, Erfahrung zu sammeln, aber sich über seine Qualifikationen nicht
    sicher ist, soll sich trotzdem melden! Erfahrene Coder (evtl. auch Erfahrung im erstellen
    von CMS) werden natürlich bevorzugt, allerdings haben wir im Moment noch nicht die Mittel,
    um solch erfahrene Leute zu unterhalten...

    Ich weiß leider wie schwer es ist, gute Leute zu finden, wenn man sich noch in der
    Konzeptionsphase befindet und nicht sofort gut bezahlte Aufträge auf den Tisch legen
    kann. Ich selbst habe auch schon ein Design für ein ähnliches Projekt entworfen und
    viel Zeit investiert, doch berreits nach wenigen Wochen war von dem Team nichts mehr
    übrig, der große Arbeitsaufwand umsonst. Um soetwas zu vermeiden hab ich es nun selbst
    in die Hand genommen.

    Wenn also ein ehrliches Interesse darin besteht, ein solches Projekt aufzubauen,
    dann melde dich bitte bei mir, am besten per icq

    155695083

    Vielen Dank schonmal für die Aufmerksamkeit
Lädt...
X