Datenbankabfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankabfrage

    Hallo Leutz....
    ich mus ersteinal sagen das ich absoluter Neewbie in sachen MSQL und PHP bin. Mein Vater hat mich jedoch beauftragt einen , jetzt haltet euch fet, online vergleichsrechner zu bsateln. HMMMM alles schön und gut nur bin ich eiegtnlich mehr so im bereich HTML.

    Ich möchte jedoch meinen Dad nicht hängen lassen und versuche halt jetzt irgendwie heraus zu bekommen wie ich vieleicht an GUTE Hilfe kommen kann beziehungsweise ein script dafür. Vileicht hat ja schonmal jemand von euch sowas gebsatelt..... wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann....

    ein Beispiel könnt ihr euch hier anschauen

    https://ssl.kundenserver.de/www2.uwe...t/anfrage.html

    Man sollte halt die ganzen eingaben da machen und dann eine ausgabe wie dort erhalten....
    Bitte helft mir....

    nocreative

  • #2
    *verschieb*

    Wenn du es wirklich lernen willst, dann guck dir mal schattenbaum.net an.

    Kommentar

    Lädt...
    X