Hi!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi!

    Hallo! Ich plane ein browser game zu creiren! dising ist kein problem aber die php sachen sind so ein problem! wer würde mir helfen! und eine frage nich! wo bekommt man kostenlose phpserver, auf denen auch browsergames erlaubt sind?
    mfg Kevin

  • #2
    öhm, ich schlage vor das du erstmal selbst PHP lernst,
    es ist so dass ich schon sehr häufig Anfänger habe anfangen gesehen so ein Browser Game zu coden, was rausgekommen ist war meistens nur Frust. Ein wirklich gutes und Umfangreiches Browsergame nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, das solltest du auch unbedingt bedenken.

    Kommentar


    • #3
      Er wills ja nicht selber code, sondern coden lassen. Projekthilfe eben.

      Ich würde vorschlagen einfach mal bei den anderen browsergames nachzufragen. threads dazu gibt es genug. vielleicht kannst du da als designer einsteigen. Wenn ich mir allerdings the reds band ansehe, frage ich mich, was "designen" deiner meinung nach ist...

      Kommentar

      Lädt...
      X