Wer Kann mir helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer Kann mir helfen

    Hallo!!!

    Ich versuche gerade eine eigene Page zu basteln...die Betonung liegt dabei auf versuchen....das Grundgerüst steht jetzt...doch mein Problem ist jetzt das Gästebuch und der Memberbereich....Da ich ein Perfektionist bin..*grins*...möchte ich das ganze nicht über einen aussenstehenden Service laufen lassen, sondern selbst programmieren...nun hab ich keinen Schimmer wie ich das anstellen soll...ich hoffe mir kann dabei jemand behilflich sein...wär echt super...meldet euch bitte bei mir....danke

  • #2
    wie wärs mit den tutorials: http://www.php-resource.de/tutorials/browse/1/

    *verschieb zu projekthilfe
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X