[Help] Clan Management

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Help] Clan Management

    Hallo erstmal, ich bin grad dabei ein "management Script" Für Clan-Seiten zu machen. (ähnlich wie das 'cmpro', 'bxcp', 'webspell') Das meiste ist eigentlich schon fertig, nur bräuchte ich noch ein Wenig Hilfe da ich es alleine warscheinlich nicht schaffen werde und auch ein paar helfende Hände brauche, die das Script testen und neue Ideen reinbringen. Das Script soll später kostenlos gedownloadet werden können (OpenSource). Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

    Nähere Infos zum Projekt / Script auf Nachfrage

    ICQ: 285-411-231
    Zuletzt geändert von davidovich; 10.02.2005, 19:09.

    Forumregeln!

    Gute PHP-(tutorial-)Seiten

  • #2
    Clans sind gewöhnlich soo anspruchsvoll und überzeugt sie bräuchten jedesmal ne bessere Seite als der und der Clan und ihre Ideen wären sonstwie innovativ, das derartige Produkte nicht wirklich viel Verwendung finden.

    Ich persönlich seh's auch nicht ein Spielkinder mit Gratisstuff auch noch zu unterstützen, die sollen lieber selbst was lernen oder zahlen :P

    Kommentar

    Lädt...
    X