[Coder gesucht] PHP/MySQL Programmierer für HipHop-Jam.net (Black Music Community / Online Magazin)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] PHP/MySQL Programmierer für HipHop-Jam.net (Black Music Community / Online Magazin)

    Hallo Leute,

    Auf der Black Music Community / Online Magazin Hip Hop Jam - www.hiphop-jam.net wird momentan ein Programmierer als Mitarbeiter gesucht, folgende Sachen sollte der Programmierer beherrschen:

    - Gute Programmierkenntnisse in PHP und MySQL
    - Technische Erfahrungen mit der Forensoftware wBB und Foren allgemein



    Was muss ein fester Programmierer auf Hip Hop Jam machen?:

    Der oder die Programmier werden dann feste Mitarbeiter auf Hip Hop Jam (geht auch nur einmalig wenns sein muss) und helfen dabei, Sektionen weiter auszubauen und Pläne von Funktionen umzusetzen.
    Das ganze basiert auf der woltlab Forensoftware wBB 2.2, welche aber schon sehr sehr stark individualisiert wurde. Man kann sagen, dass sogenannte wBB-Hacks programmiert werden müssen.


    Solltet ihr also in diesen Bereichen fit sein und gerne in einer großen Community und dem Magazin mitarbeiten wollen, dann seid ihr die richtigen. Auch wenn ihr Freunde oder Bekannte habt, die sich in diesen Bereichen auskennen, könnt ihr diese Mitteilung weitergeben.
    Sollte jemand gerne helfen wollen, will aber nicht fest im Team sein, kann er sich auch gerne melden.

    Wenns sein muss, kann ich als "Gegenleistung" auch ein Design basteln oder eine wBB-Lizenz auftreiben. Aber am besten wär halt ein fester Mitarbeiter, der das aus Spaß macht. Desweiteren wäre es auch sicherlich keine schlechte Referenz.

    Wer Interesse hat kann sich per eMail an webmaster@hiphop-jam.net melden. Fragen können jeder Zeit hier rein.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

    Gruß,
    Daniel
Lädt...
X