Beispiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beispiel

    Hi,

    ich suche , suche und suche aber leider hab4e ich nichts gefunden.
    Ich komme gleich auf dem Punkt.

    Ich habe eine html website erstellt bei diesem webauftrit handelt es sich um inserieren.

    Ich will jetzt mit myphpadmin die datenbank einrichten anschliesend will ich bei dem html seiten php befehle einfügen für anzeigen lesen oder anzeigen iserieren .....

    Ich bitte euch hilft mir S.O.S.

  • #2
    phpmyadmin nichts verstehen

    Hi,

    ich suche , suche und suche aber leider hab4e ich nichts gefunden.
    Ich komme gleich auf dem Punkt.

    Ich habe eine html website erstellt bei diesem webauftrit handelt es sich um inserieren.

    Ich will jetzt mit myphpadmin die datenbank einrichten anschliesend will ich bei dem html seiten php befehle einfügen für anzeigen lesen oder anzeigen iserieren .....

    Ich bitte euch hilft mir S.O.S.

    P.S.: Das beste wäre auch wenn jemand sich die zeit nimmt und mit mir über icq das ganze dikutiert ....

    Kommentar


    • #3
      Re: phpmyadmin nichts verstehen

      unterlasse bitte das doppelposten!

      *zusammenführ*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        tut mir leid ...
        ich suche schnell eine hilfe darum habe ich in zwei bereichen das eingefügt ...kommt nicht mehr vor

        Kommentar


        • #5
          Beispiel

          Hi,

          ich brauche ein beispiel wie man bei phpmyadmin eine tabelle erstellt und dann per php daten auslessen und einfügen kann....

          Danke

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            verd***te axt !
            stell die drängelei ein oder erstell ein jobangebot wenn es so dringend ist!

            1. verwarnung & zusammenführ die Xte
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Re: Beispiel

              Original geschrieben von Vatan
              ich brauche ein beispiel wie man bei phpmyadmin eine tabelle erstellt und dann per php daten auslessen und einfügen kann....
              hm? Wie?
              Da steht doch alles...du klickst auf eine Datenbank links, dann gibst du rechts einen Tabellennamen ein, und die Anzahl der benötigten Spalten, klickst auf erstellen, gibt's auf der nächsten Seite die Spaltennamen + Typen (Default-Werte etc.) an und klickst nochmal auf Okay...

              für den Rest schau dir ein Anfängertutorial an!
              www.schattenbaum.net/php

              Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

              bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
              Wie man Fragen richtig stellt

              Kommentar


              • #8
                Hi,
                ich bin etwas weiter gekommen ...
                ich kann jetzt daten auslesen von meiner datenbank ...

                da habe ich aber noch eine frage ich habe eine tabelle erstellt mit einem ID feld diese ID wird automatisch hochgezählt so soll es auch sein jetzt meine frage

                wenn ich eine weitere tabelle erstelle zählt es von neu die ID oder kann man das verknüfen das es von der tabelle a auf b weiter zählt ?

                ich hoffe das ist etwas eindeutig die beschreibung

                Kommentar


                • #9
                  Nicht das ich wüsste, es würde aber auch keinen Sinn machen, jedenfalls sehe ich keinen ohne ein konkretes Beispiel
                  PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                  Kommentar


                  • #10
                    gib beim erstellen einfach als id die letzte id der anderen tabelle an und dann zähl die gute dann ab da hoch.
                    Möglich ist alles!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X