php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-03-2005, 16:57
Vatan
 Newbie
Links : Onlinestatus : Vatan ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Vatan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy Inserieren DB hilfe

Hi,

ich suche , suche und suche aber leider hab4e ich nichts gefunden.
Ich komme gleich auf dem Punkt.

Ich habe eine html website erstellt bei diesem webauftrit handelt es sich um inserieren.

Ich will jetzt mit myphpadmin die datenbank einrichten anschliesend will ich bei dem html seiten php befehle einfügen für anzeigen lesen oder anzeigen iserieren .....

Ich bitte euch hilft mir S.O.S.
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 01-03-2005, 16:59
Vatan
 Newbie
Links : Onlinestatus : Vatan ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Vatan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard phpmyadmin nichts verstehen

Hi,

ich suche , suche und suche aber leider hab4e ich nichts gefunden.
Ich komme gleich auf dem Punkt.

Ich habe eine html website erstellt bei diesem webauftrit handelt es sich um inserieren.

Ich will jetzt mit myphpadmin die datenbank einrichten anschliesend will ich bei dem html seiten php befehle einfügen für anzeigen lesen oder anzeigen iserieren .....

Ich bitte euch hilft mir S.O.S.

P.S.: Das beste wäre auch wenn jemand sich die zeit nimmt und mit mir über icq das ganze dikutiert ....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01-03-2005, 17:01
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: phpmyadmin nichts verstehen

unterlasse bitte das doppelposten!

*zusammenführ*
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01-03-2005, 17:03
Vatan
 Newbie
Links : Onlinestatus : Vatan ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Vatan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

tut mir leid ...
ich suche schnell eine hilfe darum habe ich in zwei bereichen das eingefügt ...kommt nicht mehr vor
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01-03-2005, 22:44
Vatan
 Newbie
Links : Onlinestatus : Vatan ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Vatan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Beispiel

Hi,

ich brauche ein beispiel wie man bei phpmyadmin eine tabelle erstellt und dann per php daten auslessen und einfügen kann....

Danke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01-03-2005, 23:10
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
verd***te axt !
stell die drängelei ein oder erstell ein jobangebot wenn es so dringend ist!

1. verwarnung & zusammenführ die Xte
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02-03-2005, 10:06
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Beispiel

Zitat:
Original geschrieben von Vatan
ich brauche ein beispiel wie man bei phpmyadmin eine tabelle erstellt und dann per php daten auslessen und einfügen kann....
hm? Wie?
Da steht doch alles...du klickst auf eine Datenbank links, dann gibst du rechts einen Tabellennamen ein, und die Anzahl der benötigten Spalten, klickst auf erstellen, gibt's auf der nächsten Seite die Spaltennamen + Typen (Default-Werte etc.) an und klickst nochmal auf Okay...

für den Rest schau dir ein Anfängertutorial an!
www.schattenbaum.net/php
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02-03-2005, 15:51
Vatan
 Newbie
Links : Onlinestatus : Vatan ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
Vatan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,
ich bin etwas weiter gekommen ...
ich kann jetzt daten auslesen von meiner datenbank ...

da habe ich aber noch eine frage ich habe eine tabelle erstellt mit einem ID feld diese ID wird automatisch hochgezählt so soll es auch sein jetzt meine frage

wenn ich eine weitere tabelle erstelle zählt es von neu die ID oder kann man das verknüfen das es von der tabelle a auf b weiter zählt ?

ich hoffe das ist etwas eindeutig die beschreibung
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 11:33
Floriam
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Floriam ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.432
Floriam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nicht das ich wüsste, es würde aber auch keinen Sinn machen, jedenfalls sehe ich keinen ohne ein konkretes Beispiel
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 12:00
timepoint5
 Member
Links : Onlinestatus : timepoint5 ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: _root
Beiträge: 454
timepoint5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

gib beim erstellen einfach als id die letzte id der anderen tabelle an und dann zähl die gute dann ab da hoch.
__________________
Möglich ist alles!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.