[Coder gesucht] Suche einen Hilfecoder bei meinem Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Suche einen Hilfecoder bei meinem Projekt

    Wie schon im Betreff erwähnt, suche ich einen Coder der mir bei meinem Projekt hilft. Mein Projekt ist zu finden unter

    Mein Projekt

    Wer interesse hat bitte sofort bei mir melden.

    ICQ: 277414877 (pro.#wIZARD)
    E-Mail: speedy03@speedy-racer.de
    Kontaktformular: Kontakt

    bitte um schnelle hilfe und antwort

    mfg Speedy03

  • #2
    gelesen auf: http://www.speedy-racer.de/Mein_Projekt
    Das Game ist noch mächtig in der Aufbauphase. Also schließt die Site am besten und kommt in ein paar Monaten mal wieder. Ich habe noch keine richtige Vorstellung, worum es in diesem Spiel geht aber ich werde mir mal Gedanken machen. Da ich gerade noch PHP lerne und mir das Ziel gesetzt habe ein Browser Game zu proggen bin ich sehr optimistisch es irgdenwann mal zu schaffen. Ich versuche mit aller Macht hinter die Logik von PHP zu steigen und hoffe es auch zu verstehen.
    Du erwartest Hilfe zu einem Projekt, von dem du selbst nicht weisst, was es mal werden soll?
    Ich glaube kaum, dass sich da jemand melden wird.

    Überlege dir erst einmal ein gutes Konzept und lerne PHP, dann hilft dir evtl. jemand, aber so wie es im Moment aussieht wird keiner einen Finger krumm machen für dein Projekt.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      wer hat interesse?

      Kommentar

      Lädt...
      X