[Coder gesucht] PhP Programmierer gesucht (Liga/Rollenspiel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] PhP Programmierer gesucht (Liga/Rollenspiel)

    Hallo zusammen,
    für ein bereits begonnenes Projekt suchen wir noch einen oder zwei Leute die sich mit PhP und/oder SQL auskennen.
    Das Projekt von dem ich spreche ist das Solaris Projekt, manche kennen es auch unter Solaris7-Finde deinen Meister-
    Die Idee wurde vor über 2 Jahren geboren in Folge meiner Unzufriedenheit mit Mechwarriorligen.
    Im Grunde war der Gedanke einfach: Ich wollte eine Liga die BT-gerecht war und als alter Solaris Fan war mein nächster Schritt nicht weit. Ich wollte aber nicht nur einfach eine o815 Liga wie man sie überall antrifft. Es ging darum alles was Solaris ausmachte auch einzubringen, die Wetten, das Verbrechen, der Handel, die Koruption und den harten Kampf des finanzellen Überlebens. Heraus kam "Solaris7-Finde deinen Meister."
    Hier soll Ligabetrieb mit Rollenspiel ineinander gehen. Am besten man liest ein wenig das "Regelwerk" welches ich bei Interesse gerne schicke.
    Solaris7-Finde deinen Meister soll aber auch grafisch ansprechend sein. Man wird sich durch die Stadt "klicken", ähnlich wie bei einem Adventuregame ala "The Moment of Silence" oder "Syberia".
    In allen Szenen kann man dann auf Objekte oder Personen klicken und dort tritt dann das script welches im Hintergrund die Datenbank verwaltet in Kraft. Hier kann man Wetten abschließen oder Handeln oder Herrausfordern und und und. Auch wird der User durch eine ganze Reihe von "Zwischensequenzen" grafisch und spielerisch eingestimmt.
    Ein ganzer Teil der Scripte ist bereits geschrieben auch wenn sie nach fast einem Jahr Pause, die das Projekt machen mußte, zum Teil überarbeitet werden müßen teilweise sogar ganz neu geschrieben werden weil die technik einfach weiter ist als damals.
    Nun, zur Zeit sind wir nur zu viert, von denen einer am PHP-Script und Datenbank arbeitet und ich selber mit einem weiteren Teammitglied an den Grafiken. Der vierte im Bunde macht beides ein wenig aber sein Aufgabengebiet ist Java.
    Die PHP-Arbeiten sind beachtlich und anspruchsvoll und daher sind wir auf der suche nach Verstärkung
    Solaris wird eine ganz neue Art von Liga sein die wohl auch "Nichtmechwarriorspielende" ansprechen wird. Zumindest ist das meine Hoffnung, es soll auf jeden Fall neuen Wind in die doch recht angestaubte Landschaft von Mechwarrior bringen.
    Wenn jetzt jemand neugierig geworden ist dann meldet euch doch einfach per Mail an: solaris7@hotmail.de

    Crow
    Solaris7-Finde deinen Meister-
    Admin
Lädt...
X