Counter-Strike: Source Serverüberwachung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter-Strike: Source Serverüberwachung

    Ich arbeite gerade an einem Serverüberwachungsscript für Half-Life2, daß soweit auch wunderbar funktioniert, aber leider bekomme ich es nicht richtig auf die Reihe das ganze für Half-Life1 kompatibel zu machen. Speziell bei den Server Rules habe ich Probleme beim auslesen der CVars. Ich erhalte auch immer ein anderes Kontrollbyte.

    Folgende Daten liefer derzeit mein Code:
    Code:
    Array
    (
        [protocol] => HL2
        [info] => Array
            (
                [control_byte] => 73
                [data] => OFFICE/DUST ONLY -- Dachkammer ********************kino deluxe
                          de_traincstrikeCounter-Strike: Sourcedl1.0.0.16
            )
    
        [player] => Array
            (
                [control_byte] => 68
                [data] => -[ASCII]- 123??Bpolo??L|ŸDDr_jeckyl_1646?^XDCaB_Dragon??[MSC]DeR.Br33d?
            )
    
        [rules] => Array
            (
                [control_byte] => 69
                [data] => 4mp_hostagepenalty10mp_autoteambalance1mp_maxrounds0mp_roundtime
                          4mp_freezetime1mp_c4timer30mp_limitteams2mp_teamplay0mp_fraglimit
                          0mp_falldamage1mp_weaponstay0mp_forcerespawn1mp_footsteps1mp_flashlight
                          1mp_autocrosshair1decalfrequency10mp_teamlisthgrunt;scientistmp_allowNPCs
                          1sv_alltalk0mp_timelimit30sv_gravity800sv_stopspeed75sv_noclipaccelerate
                          10sv_noclipspeed10sv_specaccelerate10sv_specspeed320sv_specnoclip0sv_maxspeed
                          320sv_accelerate5sv_airaccelerate10sv_wateraccelerate10sv_waterfriction
                          1sv_footsteps1sv_rollspeed200sv_rollangle0sv_friction4sv_bounce0sv_stepsize
                          18r_VehicleViewDampen1r_JeepViewDampenFreq7.0r_JeepViewDampenDamp
                          1.0r_JeepViewZHeight10.0r_AirboatViewDampenFreq7.0r_AirboatViewDampenDamp
                          1.0r_AirboatViewZHeight0.0mp_friendlyfire1coop0deathmatch1sv_voiceenable
                          0sv_password0sv_pausable0sv_cheats0
            )
    
        [ping] => Array
            (
                [control_byte] => 106
                [data] => 00000000000000
            )
    )
    http://scripts.hackfleischbrothers.d...serverspy.phps
    http://scripts.hackfleischbrothers.d...rspy/index.php

    Vielleicht könnte man hier sogar ein Gemeinschaftsprojekt draus machen.
    [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

  • #2
    Niemand der sich damit auskennt hier?
    [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hier kann man sich nun meinen Code downloaden:
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=54400
      [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        1.) Es gibt fertige Ansätze bei www.phpclasses.org
        2.) Unterscheidet sich das HL Protocol vom HL2 Protocol in ein paar wenigen Dingen. Welche man sich anschauen kann sofern man sich das Protocol etwas genauer anschaut. Auch das wurde bereits schon gemacht

        wie man wunderbar bei -> http://wiki.hlsw.net/wiki/index.php/Developer
        nachlesen kann
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          Nicht das ich mich schon genaustens mit dem HL Protokoll beschäftigt habe? Und wo bitteschön ist da ein großer unterschied zwischen HL1 und HL2? Du hast einfach gar keine Ahnung von der Materie. Ich wollte einfach nur wissen, ob man per FTP an den Konsolen-Log rankommt, weil ich hier nämlich keinen Linux Server zum Testen habe.

          Und den Schrott von www.phpclasses.org für Half-Life kann man sowieso vergessen.

          Edit:
          Wieso postest du eigentlich in diesem alten Thread? Neidisch?
          Zuletzt geändert von eRoZion; 16.05.2005, 14:23.
          [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von eRoZion
            Nicht das ich mich schon genaustens mit dem HL Protokoll beschäftigt habe? Und wo bitteschön ist da ein großer unterschied zwischen HL1 und HL2? Du hast einfach gar keine Ahnung von der Materie. Ich wollte einfach nur wissen, ob man per FTP an den Konsolen-Log rankommt, weil ich hier nämlich keinen Linux Server zum Testen habe.

            Und den Schrott von www.phpclasses.org für Half-Life kann man sowieso vergessen.

            Edit:
            Wieso postest du eigentlich in diesem alten Thread? Neidisch?
            1.) bin ich nicht dauernd hier und habe auch nicht auf das "besagte Datum" geachtet.
            2.) Von den HL Servern habe ich selbst im stark angetrunkenen Zustand keine 15 min gebraucht um a) die benötigten Informationen zu bekommen
            b) diese blödsinnige, billige Klasse für einen Freund zu basteln
            Wie sollten irgendwelche Statsskripte Ranglisten etc. generieren können wenn keine Logskripte vorliegen? Die rütteln an Bäumen stimmts?
            3.) Frage mich wozu ich überhaupt irgendwas dazu gesagt hab
            4.) So schwierig eine zweite Partion zu erstellen, Debian Netinstall mit 110MB downzuloaden und HL zu installieren um vernünftigt testen zu können....

            naja
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #7
              Du bist echt der Kracher (copy&past). *lach*
              Zuletzt geändert von eRoZion; 16.05.2005, 16:06.
              [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

              Kommentar

              Lädt...
              X