php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-03-2005, 15:31
Schmerzmittel
 Banned
Links : Onlinestatus : Schmerzmittel ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 2
Schmerzmittel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Hilfe gesucht.

Hallo an alle.

Ich habe eine Frage. Ich habe ne HP, benutze aber ein fertiges Board. Woltlab kennt bestimmt jeder.

Ich kann zwar selbst eines machen, aber ich schaffe es nicht, html Dateien als Templates zu benützen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Das Gerüst der Seite aus html und die Angaben, Daten usw. aus PHP. Ähnlich wie beim Woltlab Board.
Könnt ja mal auf meine Seite Klicken. Dann seht ihr was ich meine.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß Schmerzmittel.


Geändert von Schmerzmittel (19-03-2005 um 00:27 Uhr)
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 18-03-2005, 16:58
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mache mal bitte dein banner in der signatur deutlich kleiner (80x31) oder noch besser .... ganz raus!

EDIT:
da es gar nicht in der sig war, hab ich die einbindung als [img] einfach mal entfernt.
wahsaga

__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |



Geändert von wahsaga (18-03-2005 um 19:15 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 19-03-2005, 00:26
Schmerzmittel
 Banned
Links : Onlinestatus : Schmerzmittel ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 2
Schmerzmittel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Oh!!! Asche auf mein Haupt.

Erstens...danke, dass du mir geholfen hast. Ich glaube dein Ego ist jetzt wieder gestärkt wa?

Zweitens...DANN SCHREIBT IRGENDWOHIN, WIE GROß DIE BESCH**** BANNER SEIN DÜRFEN!!

Und weißt du was. Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Du solltest mehr den Leuten helfen und nicht gleich so anfangen.

Und als letztes. Es geht keinen an, wo ich auf meinem Server was abspeichere. Also entweder komplett löschen oder drinnen lassen.

Danke für alles. Hiermit bitte ich darum, das ihr meinen Account, sprich Benutzernamen löscht. Vielen dank.
Ich werde wohl oder übel auf einer anderen HP/Forum nach Hilfe suchen müssen. Danke für dein Verständniss.

Gruß

Schmerzmittel
  #4 (permalink)  
Alt 19-03-2005, 02:54
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Red face

Pfft.
  #5 (permalink)  
Alt 19-03-2005, 11:55
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Schmerzmittel
Und als letztes. Es geht keinen an, wo ich auf meinem Server was abspeichere. Also entweder komplett löschen oder drinnen lassen.
wenn's keinen was angeht - dann poste das bild hier nicht!
Zitat:
Danke für alles. Hiermit bitte ich darum, das ihr meinen Account, sprich Benutzernamen löscht. Vielen dank.
nope, sorry: http://www.php-resource.de/forum/ann...?s=&forumid=37

aber bannen kann ich dich gerne, wenn dir die versuchung, sonst weitere solche postings zu verfassen andernfalls zu groß ist. *ban*
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
  #6 (permalink)  
Alt 20-03-2005, 16:44
Benni B
 Member
Links : Onlinestatus : Benni B ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 488
Benni B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benni B eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sry, das ic den theard nochma aufgreifen muss, wollte nur ein ganz großes LOL loswerden, und dem lieben user sagen wenn er seinte tag hat soll er ned posten

dankeschön
  #7 (permalink)  
Alt 20-03-2005, 16:49
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Überflüssig! *close*
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Formmailer v1.7.0 Bootstrap 4

Formmailer v1.7.0 Bootstrap wurde extra für Bootstrap entwickelt. Mit Bootstrap kann man schnell und einfach kleine oder große Projekte entwickeln, die auf Geräten in allen erdenklichen Formen funktionieren.

16.04.2020 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
Upload v1.1.0 Bootstrap

Mit dem PHP - Uploadscript kann man schnell und einfach Bilder und Dateien auf den Webserver hochladen.

16.04.2020 arne-home | Kategorie: PHP/ File
Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.