PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Projekthilfe (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/)
-   -   Bilder runterladen (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/52119-bilder-runterladen.html)

PfeifferN 20-03-2005 16:47

Bilder runterladen
 
Hallo,

ich habe auf einem Server Bilder, die ich runterladen möchte, wie mache ich das mit php? ftp geht leider nicht
pfad wäre z.b. http://www.meinedomain.de/meinebilder
und die möchte ich alle runterladen und in meinem verzeichnis d:\meinewebseite/meinebilder speichern
kann mir da mal bitte bitte jemand helfen ;-)
thx
npf

penizillin 20-03-2005 16:52

warum geht ftp nicht, wenn's doch alles deins ist?

PfeifferN 20-03-2005 16:56

das war doch nur nen beispiel ;-)

TobiaZ 20-03-2005 16:58

Da du ja berücksichtigt hast, dass PHP serverseitig ist, bleibt dir nur die dateien auf dem Server zu packen und dann zu Download anzubieten.

Wie das geht, seht ihr nach der nächsten Maus...

PfeifferN 20-03-2005 17:00

ne ich habe mir das anders gedacht, ich hab ne php datei, die liegt auf meinem server (da läuft php), die datei greift dann auf eien pfad (ein anderer server) zu und lädt dann bilder runter, entweder auf meinen server oder eben lokal....
so weit so gut?

TobiaZ 20-03-2005 17:05

na, wenn du den inhalt des verzeichnis auf dem fremden server kennst, ist das ja wohl kein problem.

PfeifferN 20-03-2005 17:08

ja ich brauche also nur ein klitzekleines script was die dateien ausliest und abspeichert, haste nicht was zeit mir da was zu helfen bzw mir so nen script besser noch zu schreiben?
:-)

TobiaZ 20-03-2005 17:11

Klar, ich bin ja auch dein Privatsklave ??? :confused: Sachen gibts!

PfeifferN 20-03-2005 17:20

war doch nur ne bitte oder ne nette anfrage :( :danke:

TobiaZ 20-03-2005 17:28

aber im falschen forum! :teach: *verschieb*

Benni B 20-03-2005 17:41

verstehe ned so ganz was der sinn der aktion sein soll bzw was du damit bezwäken willschd

PfeifferN 20-03-2005 17:43

hm, also ich brauche die bilder, die auf nem server sind, der nicht mir gehört, mehr nicht, ach und ich wollte nicht alle einzeln anklicken, weil das bei ca. 5000 stück sicher was länger dauern würde.

TobiaZ 20-03-2005 17:50

OffTopic:
Zitat:

bezwäken
autsch!

Benni B 20-03-2005 17:59

dann 1. vorsicht mit copyright :teach:
2. wie wärs wenn du den bestizer des anderen servers fragst ob er sie dir ned einfach gibt? da wäre viel stress gespart

PfeifferN 20-03-2005 18:01

mal abgesehen vom copyright, was ich noch prüfen werde, ists denn so schwer dit zu programmieren? komm.... :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG