[Coder gesucht] Liga-Coder gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Liga-Coder gesucht

    Wir suchen einen Coder für das eSports Network. Informieren könnt ihr euch über PN oder fragt über diesen Thread hier.

    Was ihr können solltet:
    - ein Ligasystem:
    Ein Formular in denen sich Clans eintragen können (verschiedene Felder in denen sie was eintragen müssen, welche auch gespeichert werden), mit Passwortfunktion. User können sich registrieren (müssen aber Clanname angeben (welchen sie aus einer Dropdown-Box auswählen müssen) und das richtige Passwort was zum Clan gehört), ohne Clan, dürfen sie sich nicht registrieren. Dann noch eine Art Ligatabelle (dort werden dann alle Clans aufgelistet, welche Platzierung sie haben, wie viel Punkte, etc.). Außerdem bekommt ihr ein Pagelayout auf dem ihr coden sollt. Yo. ^_^

    Was wir bieten können:
    - ein nettes Team
    - yo, was soll ich noch sagen? Wir sind halt geil ... mousesports und ocrana wollen auch teilnehmen. Grund genug zu coden? ^_^

    Es wäre gut wenn ihr das kostenlos macht, d.h. ihr solltet schon Interesse daran haben, ihr könnt auch mit Admin (Co-Webmaster) des eSports Networks werden, aber nur wenn ihr das nicht als Job seht, sondern als etwas, was ihr selber tun wollt, weil ihr dann ja zum Chefteam gehört. ^_^

  • #2
    Informieren könnt ihr euch über PN
    Falsch! Die sind abgeschaltet...

    Kommentar


    • #3
      Danke für diesen klasse Spam. -_-

      Kommentar


      • #4
        Sorry, dass ich drauf hingewiesen hab! *tschüß*

        Kommentar


        • #5
          hi also wenn du noch hilfe benötigst melde dich einfach bei mir per mail vlt können wa uns einigen

          Kommentar


          • #6
            jo wenn du hilfe brauchst kannst dich auch bei mir melden, ich helfe gern
            ICQ: 168115815

            Kommentar

            Lädt...
            X