PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Projekthilfe (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/)
-   -   Gamingprojekt sucht Coder! (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/52376-gamingprojekt-sucht-coder.html)

Basti131 26-03-2005 11:31

Großes Projekt sucht Coder!
 
Hallo,



Unser Gamingprojekt www.playtosurvive.de sucht noch einen fähigen PHP Coder!



Aufgaben:



- Unsere komplette Seite muss von html in PHP umgewandelt werden.

- Wir benötigen ein leistungsstarkes Newssystem mit Kommentarfunktion

- Ein Dateiupload für unsere User um Mods, etc. einsenden zu können

- Und alles was in naher Zukunft noch so anfällt


Zu uns:


Wir haben eine neue Fansite, die sich dieses Jahr auf die Spiele Driver 3, Battlefield 2 und GTA San Andreas spezialisiert. Um euch unser Design schon einmal anzuschauen habe ich es bereits in der HTML Verion auf www.playtosurvive.de hochgeladen. Geplant ist zum einen eine Informationsreiche Seite für die oben genannten Spiele zum anderen ein Reichhaltiges Angebot an Files zum download. Zudem legen wir sehr viel Wert auf Community. Bei weiteren Fragen zu uns könnt ihr mich per Email kontaktieren (spindashit@web.de) lieber wäre mir allerdings der Kontakt über dieses Forum oder über ICQ (202940536)


Wir erwarten:


- Einen zuverlässigen Coder, der in der Lage ist im Team zu arbeiten

- Der Coder sollte gut zu erreichen sein, am besten über ICQ

- Da wir keinen nebeinbei Coder sondern vielmehr einen Mitarbeiter suchen sollten die Aufgaben ernst genommen und eine gewisse Gebundenheit zu uns an den Tag gelegt werden (natürlich gibt es keinerlei Verträge!)

- Gesucht wird jemand der kreativ ist und viele Eigenideen anbringen kann

- Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie mit elahn an ihre Aufgaben ran gehen und sie zügig und trotzdem mit Prazision erledigen

- Persönliches Interesse an diesem Projekt ist empfehlenswert..


Natürlich ist alles Freiwillig und ohne jegliche Kosten! Aber trotzdem brauchen wir Leute auf die wir blind vertrauen können, das wichtigste für uns sind die User! Nur so kann unser Projekt erfolgreich werden.


Der Coder genießt unser vollstes Vertrauen und sollte dies auf keinen Fall misbrauchen! Zudem erhält er eine eigene email Adresse in folgender Forum: deinname@playtosurvive.de und wird natürlich unter dem Punkt Team namentlich erwähnt! zum erledigen seiner Aufgaben stehen ihm unbegrenzt MY SQL Datenbanken zur Verfügung die ausschließlich im Sinne von plavtosurvive eingesetzt werden dürfen! (Es sei denn es gibt Vereinbarungen)


Wir freuen uns auf jede Bewerbung auch wenn du nicht alle Punkte erfüllen kannst! Man kann über alles sprechen, sollte dir die Arbeit alleine zu viel sein ist es ebenfalls möglich das ihr zu zweit arbeitet... Die Bewerbungen können ganz formlos hier in diesem Thema eingereicht werden. Alternativ ist das auch per Email möglich: bewerbung@playtosurvive.de oder per ICQ: 202940536


Ich hoffe ihr zeigt interesse und seht dies als Chance Erfahrung zu sammeln, sollten noch fragen offen sein stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung!


Basti131


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG