Brauche Dingend* Hilfe [*) gelöscht]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Dingend* Hilfe [*) gelöscht]

    ich suche jetzt schon seit etwa einem monat nach einem geeigneten script für mein vorhaben. jetzt kann ich einfach nicht mehr. hab schon unzählige scripts ausprobiert aber es war nie das was ich genau brauche, entweder zu viele funktionen oder einige fehlen. hab auch schon coppermine umgebaut, funktioniert aber nicht wirklich so wie ichs brauch.

    Was ich brauche:

    ein script php/mysql für eine gallery

    funktionieren solls so:

    eine gewisse anzahl von fotografen (diese können nur vom admin erstellt werden) die dann gallerien über eine einfache und idiotensichere benutzeroberfläche erstellen können. es soll eine vorschau geben, man soll die bilder nach dem raufladen noch anordnen können und zu jedem bild soll der jeweilige fotograf (und nur der) einen kommentar geben können. die gallerie soll dann nach der veröffentlichung durch den fotografen von einem moderatoren überprüft und evtl verändert werden können und erst dann ganz online gestellt werden. die neue gallery soll nach datum geordnet (die neueste ganz oben) als textlink erscheinen und nach dem anklicken in einem POPUP dargestellt werden und mit einem einfachen vor und zurück button navigierbar sein.

    ich bin schon so weit dass ich jetzt gemerkt habe dass ich unbedingt einen 'profi' brauche der mir sowas erstellt. das ganze muss bis in etwa einem monat fertig sein.

    BITTE BITTE meldet euch bei intresse, fragen oder angeboten unter stefan@gavt.at
    Zuletzt geändert von klaus_moped; 08.04.2005, 16:38.

  • #2
    Hi, ich hab ein paar Tipps für dich:

    1. ins richtige Forum posten -> Projekt Hilfe
    2. "dringend" ist ein schlimmes Wort und aussagenlose Threadtitel schon dreimal.
    3. http://www.lugbz.org/documents/smart...html#noprivate

    zum Thema:
    Klingt irgendwie wie ein gallery-script wie es tausende gibt

    Kommentar


    • #3
      1. ins richtige Forum posten -> Projekt Hilfe
      Das hat er gemacht. Augen auf!

      Klingt irgendwie wie ein gallery-script wie es tausende gibt
      Angeblich ja nicht, das hat er doch geschrieben. Also solltest du die Projekthilfe hier akzetieren!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von em-!x
        Hi, ich hab ein paar Tipps für dich:

        1. ins richtige Forum posten -> Projekt Hilfe
        2. "dringend" ist ein schlimmes Wort und aussagenlose Threadtitel schon dreimal.
        3. http://www.lugbz.org/documents/smart...html#noprivate

        zum Thema:
        Klingt irgendwie wie ein gallery-script wie es tausende gibt
        wenn es tausende gibt dann zeig mir doch eines das genau so ist wie ichs beschrieben hab. oder hast du meine beschreibung vielleicht nicht genau gelesen? UND HILF MIR.

        dringend ist hier angebracht weil ich das in einem monat haben sollte

        Kommentar


        • #5
          dringend ist hier angebracht weil ich das in einem monat haben sollte
          NEIN! Das wort "dringend" ist an dieser Stelle in einem Forum nie angebracht. Der Hinweis mit dem einen Monat reicht da vollkommen!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            NEIN! Das wort "dringend" ist an dieser Stelle in einem Forum nie angebracht. Der Hinweis mit dem einen Monat reicht da vollkommen!
            ok, hab schon verstanden. doch ich will nicht über die art meines beitrages sprechen sondern rein über die lösung meines problems. und damit niemand mehr motzt hab ich den titel geändert.

            kann mir jetzt jemand das gesuchte script aufbauen oder nicht?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von klaus_moped
              UND HILF MIR.
              ist klein-klausi zu oft vom moped runtergefallen ...?
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von klaus_moped
                und damit niemand mehr motzt hab ich den titel geändert.
                aber nur den deines posts ..... den rest habe ich mal gemacht. ....
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Original geschrieben von Abraxax
                  ..... den rest habe ich mal gemacht. ....
                  ... und dich ganz schön vertippt
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    nö. wieso denn?
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      Original geschrieben von Abraxax
                      nö. wieso denn?
                      .. ahh, jetzt (nach minutenlangem rätseln hab ich's dann auch kappiert


                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:



                        [/OT]
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von wahsaga
                          ist klein-klausi zu oft vom moped runtergefallen ...?
                          toll dass man in diesem forum so geholfen wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, kannst halt nicht verlangen, dass die mal eben jemand aus lange weile n komplettes script in dem umfang liefert. frag mal bei ner agentur an, da geht das in die tausende...

                            Kommentar


                            • #15
                              hab schon einen netten informatikstudenten gefunden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X