[Coder gesucht] Für Radio "Song-hochlade-und-in-datenbank-speicher-uvm" *schwer zu erkläre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Für Radio "Song-hochlade-und-in-datenbank-speicher-uvm" *schwer zu erkläre

    Hallo ihr lieben!

    Ich habe vor ein eigenes Radio zu betreiben und da habe ich mir schon Gedanken um die Seite gemacht.
    Ich suche jemanden, der mir hilft meine Ideen so zu realisieren wie ich sie mir vorstelle. Ich kann ein wenig php, aber eben nur ein wenig. Habe eine Domain mit php, perl und mysql, also für mein Vorhaben ist denk ich alles da. Das was ich vorhabe wäre in Worten schwer zu erklären und würde sicher keiner gleich verstehen, deshalb habe ich das ganze mal grob in paint gemalt. 8) [klick!]
    Hoffe man erkennt alles, doch was ich noch viel mehr hoffe ist, dass mir jemand helfen möchte... würde mich eventuell auch irgendwie revanchieren oder so...

    Hoffe auf schnelle Antwort!

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

  • #2
    schau dir mal die upload-funktionen von php an.
    http://de.php.net/manual/en/features.file-upload.php

    damit kommst du schon ein stückchen weiter .....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      öhmm... erstmal danke! aber ich kapier da leider überhaupt nichts und mein englisch reicht da leider auch nicht aus....
      hmm hat jemand vielleicht ne andere Idee oder möchte mir das jemand machen?

      Kommentar


      • #4
        da oben gibts ein drowdown. damit kannst du das auch auf deutsch umstellen.

        aber ohne englisch wird's eigentlich schwer grundsätzlich vernünftige lösungen (im netz) zu finden.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          gleich damit dus weisst:
          internet-radio anbieten => GEZ + GVU jeweils 25€ pro monat.
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von aimbot
            gleich damit dus weisst:
            internet-radio anbieten => GEZ + GVU jeweils 25€ pro monat.
            Danke! Aber das weiß ich auch und deshalb mach ich das bei meinem Radio ja auch anders, so dass ich keine GEZ und GVL Gebühren bezahlen muss. Glaub mir, hab mich da schon informiert...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von aimbot
              gleich damit dus weisst:
              internet-radio anbieten => GEZ + GVU jeweils 25€ pro monat.
              Schön wärs ^^
              Seit dem 01.04.2005 hat die Gema die Gebühren Utopisch erhöht.
              Heute darf man ~ 350€ bei weniger wie 20 Listener an die Gema für ein Internetradio zahlen. Aber ist eh ein anderes Thema ...

              Thema Songupload.
              Hast du auch mal an die Uploadgrenze im Apachen gedacht ?

              Gruß
              My New Projekt: P²Board
              Designer im Team gesucht !

              Kommentar


              • #8
                wär etwas übertrieben oder? haste ne quelle?

                http://www.gema.de/kunden/direktion_...tr_tarif.shtml

                interessiert mich jetzt nämlich.
                also ~350€ wäre etwas extrem Oo
                MfG
                aim
                Lies mich jetzt!
                - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                Kommentar


                • #9
                  Bisserl Lesestoff am Abend - > http://gvl-protest.de/worumgehts.htm

                  Die haben auch ne Tabelle wo man es konkreter errechnen kann.

                  Gruß
                  My New Projekt: P²Board
                  Designer im Team gesucht !

                  Kommentar


                  • #10
                    ja ist sau teuer, hätte ich auch nicht gedacht... naja egal! ^^

                    also hab das jetzt einfach mal so ausprobiert und naja... wie erwartet krieg ichs nicht hin, deshalb dürft ihr jetzt mal testen und vielleicht versteht ihr ja die fehlermeldung?! aber ich muss schon sagen, wie gut dass php genauso wie java (lern ich in der schule) immer ne fehlermeldung anzeigt, dann weiß man genau in welcher zeile was falsch is...

                    naja teste mal bitte ne runde:

                    http://www.dj-uniqua.de/a_radiotest/index.php

                    Kommentar


                    • #11
                      Okee ein Freund hat mir grade geholfen... jetzt geht's!!
                      aber ich hätte das noch gerne so, dass man nur mp3s hochladen kann und dass man sich vorher einloggen muss und so... kann mir da jemand helfen? *lieb guck*

                      Kommentar


                      • #12
                        aber ich hätte das noch gerne so, dass man nur mp3s hochladen kann und dass man sich vorher einloggen muss und so... kann mir da jemand helfen? *lieb guck*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X