php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-04-2005, 18:13
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard DVD/Kino Forum sucht Filmfans, Redakteure und Coder

Lust über Filme zu schreiben?
Interesse am Aufbau einer Filmdatenbank?


Dann bitte lese Dir das Gesuch durch am Beitragsende weiter unten:

www.cineglobe.de das DVD und Kinoforum
__________________
Aktuelle Kinofilme

Geändert von Stemmi (30-01-2007 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-05-2005, 12:35
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Wir suchen Mods in einer Kino/TV Community

Siehe Topic vom 09-02-2006
__________________
Aktuelle Kinofilme

Geändert von Stemmi (09-02-2006 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-09-2005, 00:02
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] Für ein Film/Kino Forum. TV Junkys aufgepasst!!

Siehe Topic vom 09-02-2006
__________________
Aktuelle Kinofilme

Geändert von Stemmi (09-02-2006 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27-09-2005, 16:19
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Siehe Topic vom 09-02-2006
__________________
Aktuelle Kinofilme

Geändert von Stemmi (09-02-2006 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-11-2005, 12:28
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] php Programmierer der sich zu Kino/TV Fan zählt

Aktueller Gesuch weiter unten.
__________________
Aktuelle Kinofilme

Geändert von Stemmi (30-01-2007 um 11:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-02-2006, 09:52
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] Suchen Admin phpbb2 Filmforum + einen php Coder

Hallo!

Wir benötigen Unterstützung für folgende Bereiche:

1: php Programmierer
Konkret suchen wir für diese Aufgabe einen php Coder, der sich auch zu solch einem Filmfreund zählt und mit seinem Einsatz das ganze weiter ausbauen kann.

Z.B. Soll es eine Filmdatenbank geben und quasi eine Mutterseite mit News, Interviews, Charts, Gewinnspiele etc. Das ganze ist schon rel. weit durchdacht, nur fehlt es halt an den Leuten zur Umsetzung.
Hierfür wird es auch eine eigene URL geben, denn es wird ein eigenständiges Projekt.
Wir haben bereits einen Coder und es können sich anstehende Aufgaben aufgeteilt werden. Allerdings wäre mir sehr lieb, wenn es sozusagen einen „Hauptcoder“ geben würde, der etwas mehr Zeit und Motivation zeigt wie die aktuellen (die beruflich zu sehr eingespannt sind).
Konzept und auch Sreenshots wie das ganze später aussehen soll, sind schon vorhanden und werden bei näherem Interesse mitgeteilt.

2: Foren Leitung
Da unsere Kino Community immer weiter wächst, brauchen wir jemanden der sich um das Forum kümmert.

Bei Foren Updates sollte er dieses einbauen und die Mods anpassen (sind nur kleinere und nicht viele bei uns eingebaut).
Dann werden ab und zu Mods entfernt und ein neuer dafür eingebaut.

Im Forum hat er dann natürlich Admin Rechte und auf Wunsch kann auch ein Mod. Posten vergeben werden.
Wäre also Ideal, wenn der jenige auch ein "Filmfan" (ist aber keine Bedingung)ist und "mitreden" kann bzw. bei der stetigen Weiterentwicklung mit Ideen & Vorschläge zur Seite steht.

========================================

Interesse und Zeit vorhanden? Dann bitte per ICQ melden oder am besten per Mail info@cineglobe.de mit kurzer Vorstellung und bisherige/aktuelle Projekte.
Aktuell sind wir ein Team von 7 Leuten und freuen uns auf jeden neuen Motivierten Mitarbeiter der sich uns anschließen möchte.
Entohnung wird es vorerst nicht geben, aber da wir hohe Ansprüche haben, wird das ganze sicher für jeden Coder eine gute Referenz darstellen.
Wenn es dann die Werbeeinnahmen geben wird mit denen wir nach 1 Jahr rechnen, wird dieser Gewinn an die Beteiligten ausgezahlt bzw. verteilt.


(Falls Ihr eigene Projekte habt, werden wir das natürlich im Forum verlinken)

__________________
Aktuelle Kinofilme

Geändert von Stemmi (30-01-2007 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25-03-2006, 11:30
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hab den Beitrag hier drüber nochmal aktuallisiert da er noch aktuell ist.
Der Coder der sich gemeldet hat...hat dann doch etwas zu wenig Zeit.
__________________
Aktuelle Kinofilme
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12-05-2006, 14:06
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Siehe ersten Beitrag oben.

Durch diesen Aufruf hier habe ich schon 3 gute Leute gefunden. Aber wir brauchen noch weitere 3.

Bitte oben lesen.

Danke!
__________________
Aktuelle Kinofilme
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07-06-2006, 10:09
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] Typo3 Programmierer gesucht für Kino Magazin

Siehe weiter unten: Neue Domain: www.cineglobe.de
__________________
Aktuelle Kinofilme

Geändert von Stemmi (30-01-2007 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12-07-2006, 17:51
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Neue Domain und Gesuch weiter unten
__________________
Aktuelle Kinofilme

Geändert von Stemmi (30-01-2007 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 19-01-2007, 09:08
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] Filmfans: Projekt mit Potential sucht Programmiere

Hallo Liebe Programmierer Gemeinde!

Hiermit möchte ich ein Mitarbeiter Gesuch starten. Wir möchten speziell die Programmierer ansprechen die sich für Film/Kino etc interessieren, da es uns schon wichtig ist, dass man sich mit dem Projekt identifizieren kann. Wir glauben dass Ihr durch Eure Mitarbeit eine tolle Referenz angeben könnt.

Vorab mal die wichtigsten Fakten, da sich das dann sicher für die meisten schon erledigt hat und ich nicht Eure Zeit verschwenden möchte.


Geld, Geld, Geld. Also dreht sich ums Geld. Nun bei uns nicht (mehr zu unserer Motivation unten bei der Vorstellung)
Nein das verdienen wir nicht und alles was wir einnehmen fließt wieder 100% in Form von Gewinnspielen und Aktionen in das Projekt.
Wenn Ihr also nur an Geld verdienen interessiert seit, dann ist das hier nicht für Euch (wenn die Einnahmen so gross werden, dass etwas übrig bleibt wird das Team beteiligt).

Was suchen wir:
Ca. 2-3 Typo3 Coder und
ca. 2 weitere php Coder die auch Ajax beherrschen (Ajax nur optional).

Voraussetzungen:
Referenzen und Erfahrungen in dem Bereich den wir benötigen.
Motivation und Spass am Thema Film
Kommunikativ und kein Einzelgänger ergo: Teamfähig
Nicht unter 18 (da wir Bereiche ab 18 planen die jeder Coder sehen kann und es dann wegen FSK Probleme geben könnte).
Messanger Anbindung: Icq, Skype, Msn oder AIM. (ist nicht zwingend, aber ICQ nutzen wir alle. Zur Not nutzen wir für Absprachen den Teamchat per IRC)

Was gibt es zu tun bzw. was wäre die Aufgabe?
Jeder Programmierer bekommt seinen Eigenverantwortlichen Bereich auf der Hauptdomain www.cineglobe.de
Dort sind Sektionen geplant wie: Filmdatenbank, Schauspielerdatenbank, Kinoverzeichnis, Gewinnspiele, Shop, Charts, Quiz uvm.

Erläuterung:
Wir bezeichnen das ganze als „professionelles Hobby Projekt“ und haben uns hohe Ziele gesteckt. Keiner bekommt bei uns Druck und natürlich gehen Privatleben und Job vor. Aber wir sollten schon ein gewisses Engagement bemerken und die Lust mit uns zusammen etwas auf die Beine zu stellen.
Das Potential ist vorhanden und das Know How auch. Nur fehlt es uns an Leuten die an diese Idee glauben und das ganze Step by Step erweitern.
Da das ganze auch „Privater“ Natur ist, möchten wir keinen ausbeuten bzw. ausnutzen.
Darum suchen wir mehrere Coder und jeder macht einen Bereich. Es lebe die Arbeitsteilung.
Intern im Forum haben wir dann Bereiche wo wir uns gemeinsam austauschen können und Brainstorming und Ideen sammeln, besprechen und dann auch umsetzen.


Zitat:
Vorstellung/um was geht es:
Hiermit wenden wir uns an alle Film, Kino und TV Gucker und möchten Euch ein Kino Forum bzw. DVD Forum vorstellen.

Es gibt vielversprechende Filmprojekte die bald erscheinen sollen?
Gerüchte über Filmemacher und Filmstarts?
Ihr werdet hier sicher einen passenden Beitrag dazu finden.

Aber natürlich dürfen aktuell laufende Kinofilme nicht fehlen. Hier besprechen wir ob sich ein Kinobesuch lohnt und stellen den Film schon mal vor. Hintergrundinfos in Form von Trialer, Fakten etc. runden die Filmvorstellung ab.

DVD-Filme werden hier auch nicht vergessen.
Special Feature: Erstellt bei uns Eure eigenen DVD Charts.

Da Liebhaber spezieller Genres bei uns vertreten sind, haben wir Kategorien erstellt die nicht den Mainstream beinhalten sondern so genanntes „Themenkino“.
Darunter finden sich folgende Extrabereiche:
Asien Filme
Deutsche Filme
Independent Film bzw. Kult Filme
Filmemacher ….usw.

Darüber hinaus gibt es bei uns Filmquiz und Gewinnspiele als Bonus.

Würden uns über jeden Filmfan freuen der zu uns findet und sind gespannt auf interessante Diskussionen.

Bis bald auf www.cineglobe.de
Kontaktmöglichkeit:
Mail: info@cineglobe.de
Weiter Kontaktarten:
https://www.xing.com/app/profile?op=...rank_Stemmler2


Vielen Dank für Euer Interesse und bis bald.
__________________
Aktuelle Kinofilme

Geändert von Stemmi (30-01-2007 um 11:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30-01-2007, 11:44
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wer packt denn ständig meine Anfrage hier in das Topic?

Das hier ist ein ganz anderes Projekt.
Cineforen alt
Cineglobe NEU.

Hat schon einen Grund, wieso ich ein neues aufmache liebe Mods
__________________
Aktuelle Kinofilme
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11-05-2007, 10:15
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo!

Wir suchen noch 1-2 weitere Programmierer zur Verstärkung des www.cineglobe.de Teams.


Die Hauptseite wächst ganz gut, aber die beiden Coder packen das alleine nicht mehr ( Status 65% )

Vergütung gibt es erstmal keine. Wer Lust hat etwas auf die Beine zu stellen und dazu noch dem Thema Kino und Film verbunden ist, der ist bei uns richtig.
Wenn die Einnahmen weiterhin so steigen wird das ans Team verteilt. Aber das sollte nur Nebensächlich sein, da wir mit Herzblut und Ehrenamtlich hinter diesem Gemeinschaftsprojekt stehen.

Derzeit bauen wir die Schauspielerdatenbank.
To Do wäre zb. noch eine Integrierung von unserem Shop.

Bei Interesse würden wir uns über MSG freuen.
__________________
Aktuelle Kinofilme
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31-05-2007, 18:01
Stemmi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stemmi ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 74
Stemmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Einer noch, dann ist das Team komplett.
__________________
Aktuelle Kinofilme
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

11.10.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.