[Coder gesucht] Neues Online Rollenspielportal sucht Helfer zum aufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Neues Online Rollenspielportal sucht Helfer zum aufbau

    Wir suchen immernoch Helfer für das Projekt Fantasy RS.. das Design steht inzwischen! Wenn ihr die Lust und die Zeit habt an einem Umfangreichen Rollenspielportal, eine anlaufstelle für alle die RS online spielen wollen, mit zuwirken, Ideen beizutragen und auch zu Programmieren dann schaut euch die Seite doch mal an und hinterlasst mir evtl eine E-Mail

    hab die addy ganz vergessen^^

    http://www.fantasy-rs.de/index2.php
    Zuletzt geändert von the Ben; 26.04.2005, 22:55.

  • #2
    mhh..joa, wär dabei!
    Kann recht gut html. php mit mysql anbindung kann ich auch, zwar nicht perfekt, aber recht gut

    Kommentar

    Lädt...
    X